Der Photoshop Beitrag

Mich hat auch dieses komische Grau-Metallic gestört was nirgendwo an meinem Zetti wiederzufinden ist. Habs dann in Schwarz-Matt, wie Nieren, Kunstoffeinsätze Front usw.) und Einsatz in Wagenfarbe gemacht. Lustigerweise hab ich 2 Wochen danach noch einen Roten mit der gleichen Farbkombi (Einsatz/Diffusor) in Hürth gesehen. Der hatte allerdings den normalen is-Diffusor verbaut. Mehr hier: #Heckdiffusor optimiert28
Grüße Jürgen

Diffusor 2x.jpg
 
Mich hat auch dieses komische Grau-Metallic gestört was nirgendwo an meinem Zetti wiederzufinden ist. Habs dann in Schwarz-Matt, wie Nieren, Kunstoffeinsätze Front usw.) und Einsatz in Wagenfarbe gemacht. Lustigerweise hab ich 2 Wochen danach noch einen Roten mit der gleichen Farbkombi (Einsatz/Diffusor) in Hürth gesehen. Der hatte allerdings den normalen is-Diffusor verbaut. Mehr hier: #Heckdiffusor optimiert28
Grüße Jürgen

Anhang anzeigen 297770

In Matt auf jedenfall besser! :)
 
Bin auf Ideensuche für neue Felgen, meine 326er gefallen mir aber eigentlich sehr gut. Hätte jemand Zeit und Lust für mich die Felgen vom Z schwarz oder schwarz glänzend einzufärben?

Wäre demjenigen sehr dankbar, würde mir das Thema Felgen erleichtern...

Grüsse

Stefan

1519419653712.jpg
1519419669092.jpg
 
Perfeeeeekt, tausend dank [emoji106] [emoji106]

Sieht eher matt aus, passt gut. Blinker und Spiegel sind zwar glänzend, stört aber meiner Meinung nach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend zusammen,

ich überlege mir das Dach schwarz folieren zu lassen. Würde mir aber gern erstmal anschauen. Hat jemand Zeit und Lust mir das mal auf dem Bild schwarz zu machen.
Wäre echt klasse. Hab selber leider "Null" Ahnung von Photoshop.

forum1.jpg



forum2.jpg



Vielen Dank schonmal im voraus.

Marcus
 
Guten Abend zusammen,

ich überlege mir das Dach schwarz folieren zu lassen. Würde mir aber gern erstmal anschauen. Hat jemand Zeit und Lust mir das mal auf dem Bild schwarz zu machen.
Wäre echt klasse. Hab selber leider "Null" Ahnung von Photoshop.
Vielen Dank schonmal im voraus.

Marcus
Mach ruhig! 8-) Das sieht gut aus (zumindest mit schwarzen Felgen und Performance Nieren)! :t
 
zz.jpg zzz.jpg Hallo,

ich hätte mal die fast selbe Bitte.
Das Dach meines ZZZZ in silber glänzend würde mich interessieren.

Danke und Gruß ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten