Der Photoshop Beitrag

Es ist ja eine sehr subjekive Sache, ob einem das gefällt oder nicht, von daher mag es jeder machen wie er will.

Weil es mir nicht gefällt (denn es stört mE die Coupéform des geschlossenen E89, die gerade sehr gelungen ist) und ich Dein Auto @guzzlutz gelegentlich sehe, bitte ich Dich allerdings darum, nicht einmal darüber nachzudenken :D ;)
 
Na ja, vermutlich mache ich es eh nicht, weil mir der Wagen ja so gefällt, wie er ist und man sich das Geld daher sparen kann. Aber ich würde es schon mal gerne sehen.
Aber die Photoshop Leute hier sind wohl deiner Meinung, @Surprize und machen es gar nicht erst für mich.
 
Sieht schlimm aus die Karre, verbastelt ohne Ende. Am schaurigsten finde ich die schwarzen (getönt oder folierten) Rückleuchten (in Kombi mit dem schlimmen Heckspoiler).
Du sprichst mir aus der Seele, genau das waren auch meine Gedanken. Echt gruselig :alien:
Ich verstehe sowieso nicht, wie man heutzutage noch schwarze Rückleuchten verbaut, das ist doch ein Trend aus dem letzten Jahrtausend :whistle:
Und wahrscheinlich sind sie zum Ärger des Hintermanns auch nur foliert.
 
Du sprichst mir aus der Seele, genau das waren auch meine Gedanken. Echt gruselig :alien:
Ich verstehe sowieso nicht, wie man heutzutage noch schwarze Rückleuchten verbaut, das ist doch ein Trend aus dem letzten Jahrtausend :whistle:
Und wahrscheinlich sind sie zum Ärger des Hintermanns auch nur foliert.

Wenn ich schon die schwarze Heckscheibe sehe ... :sick: Und da sind auch noch Streifen auf der Motorhaube ... falls es jemand noch nicht gesehen hat. :O_oo:
 
Habe ich tatsächlich nicht gesehen. [emoji23]

Das Auto gehört aber hoffentlich keinem von uns hier aus dem Forum, oder? Sonst sollten wir diskreter im Urteilen sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat im Ganzen so'n bisschen was von Japan-Tuning,:X
obwohl ich das schwatte Dach nicht grundsätzlich schlecht finde.
 
So was hat man gesehen beim internationalen Treffen 2017 in Sinsheim hat den Leuten schon gefallen, gut das ist alles GeschmacksacheP1000101 k.jpg
P1000129 k.jpg
auf jeden Fall wurde hier viel Zeit und Geld investiert einfach einzigartig dieser Zetti wenn`s der gleiche war ? ;)
 
Auch die Scheinwerferfolierungen finde ich echt schlimm... ganz zu schweigen vom lackierten Diffusor. Brrr, an dem Z kann ich nix schönes finden, na ja, wenigstens ist es ein Z. :D

:weg_mb:weg_po
 
Über Geschmack kann man nur leider nicht wirklich streiten. Dem Einen gefällt das eine Auto, dem Nächsten etwas Anderes.
Wenn man hier einmal versucht "objektiv" zu sein und sich den Umbau an sich anschaut, muss man neidlos anerkennen, dass der Eigentümer (in meinen Augen) einen Plan hatte und sein Auto diesem Plan ziemlich stringent folgt.
Die gewählten Farben finden sich zum Beispiel immer wieder. Es sind auch nicht zu viele verschiedene Farben. Dann sind gewisse Strukturen, Komponenten oder Flächen so farblich abgesetzt, dass es durchaus Sinn macht. Handwerklich scheint der Umbau auch sehr ordentlich umgesetzt worden zu sein...
 
Hat einer von euch Frozen Bronze als Farbe am Fahrzeug ?

Ich will meinen Z eine neue Farbe verleihen..
Und ich hab mich einfach in die ganzen Bronze,Braun Töne verliebt wir wissen alle BMW hat einfach die schönsten Farben :heart::heart:

Jetzt zu meiner Frage

Frozen Bronze,Havanna Braun,Sepang Bronze

Kennt sich wer aus mit dem Frozen Bronze ?
Verliert diese Farbe ihren Effekt wenn man sie in Glänzend lackiert ?

Kenne die Farbe eig nur Matt und hat vlt wer Fotos wie die Farbe wirklich aussieht die Farbe sieht überall anders aus.

Das Frozen Bronze kann ich leider bei keinem Händler in Österreich finden wollte es mir schon oft ansehen aber die Farbe ist nunmal selten..

Vlt hat ja wer paar Bilder wie sich die Farbe im Sonnenlicht,Schatten verhaltet.

Und ich hab noch ne Farbe gesehen aber ich bin mir nicht sicher welche Farbe das ist.
Vlt wisst ihr ja welche Farbe das ist..

Würd mich freuen über eure Hilfe..




Welche Farbe ist das wisst ihr das ?
BMW525d-1.jpg BMW525d-2.jpg


Sieht Frozen Bronze wirklich so aus ?
Weil das sieht überall wo man Bilder sieht einfach komplett anders aus.

26446323641_f09d59b6b0_o.jpg frozenbronze-f10m5-2.jpg



Vlt weiß einer welche Farbe das sein könnte ?





Unbenannt-1.jpg
Anhang anzeigen 307659 Anhang anzeigen 307660
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von euch Frozen Bronze als Farbe am Fahrzeug ?

Ich will meinen Z eine neue Farbe verleihen..
Und ich hab mich einfach in die ganzen Bronze,Braun Töne verliebt wir wissen alle BMW hat einfach die schönsten Farben :heart::heart:

Jetzt zu meiner Frage

Frozen Bronze,Havanna Braun,Sepang Bronze

Kennt sich wer aus mit dem Frozen Bronze ?
Verliert diese Farbe ihren Effekt wenn man sie in Glänzend lackiert ?

Kenne die Farbe eig nur Matt und hat vlt wer Fotos wie die Farbe wirklich aussieht die Farbe sieht überall anders aus.

Das Frozen Bronze kann ich leider bei keinem Händler in Österreich finden wollte es mir schon oft ansehen aber die Farbe ist nunmal selten..

Vlt hat ja wer paar Bilder wie sich die Farbe im Sonnenlicht,Schatten verhaltet.

Und ich hab noch ne Farbe gesehen aber ich bin mir nicht sicher welche Farbe das ist.
Vlt wisst ihr ja welche Farbe das ist..

Würd mich freuen über eure Hilfe..




Welche Farbe ist das wisst ihr das ?
Anhang anzeigen 307663 Anhang anzeigen 307664


Sieht Frozen Bronze wirklich so aus ?
Weil das sieht überall wo man Bilder sieht einfach komplett anders aus.

Anhang anzeigen 307665 Anhang anzeigen 307666



Vlt weiß einer welche Farbe das sein könnte ?





Anhang anzeigen 307667
Anhang anzeigen 307659 Anhang anzeigen 307660
@RONON
Du kannst bestimmt helfen. ;)
 
Zurück
Oben Unten