der SPIELE Thread !

reptile

macht Rennlizenz
Registriert
25 November 2009
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
so leute da wir ja doch einige spielmatze hier drin haben die DOOM QUAKE etc spielen, wollte ich hier mal mit euch so erfahrungen sammeln was ihr so spielt und was es manchmal noch für gute erweiterungen gibt.

ich persönlich spiele heute immer noch alte spiele in neuer HD optik wie DOOM oder QUAKE.
aber auch gerne mal spiele wie OUTLAST ,RESIDENT EVIL, aber gerne auch mal adventures wie geheimakte oder black mirror 1-3,
was sind so eure spiele?
egal ob PC oder konsole, ich für meinen teil bin der meinung ein richtig schöner shooter muss mit maus und tastatur gespielt werden. komme da einfach nicht mit der konsole zurecht, aber ist geschmacksache...

ach ja und mein absolutes lieblingsspiel war damals MORTAL KOMBAT II
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ja gerne mal wieder Shogun spielen, aber offline. :w
 
shogun? war das auf SNES?bzw. sega?
das geht doch offline indem du daas ROM holst und einen EMU und losgehts...
 
Habe früher auch viel gezockt, zum Beispiel:
Anno 1602
StarCraft
WarCraft 3 + Frozen Throne
Sydney 2000
NHL 2004
Call of Duty: United Offensive (sogar im Clan und in der ESL)
World of WarCraft
StarCraft 2
No one lives forever 1 + 2
Colin Mcrae Rallye


Auf Konsolen, dann noch:
Resident Evil 1 + 2
Spyro
Super Mario
Mario Kart
Halo
Forza
TOCA: Touring Cars
Gran Tourismo
Tekken


Das warn so meine Lieblingsspiele.
Die meisten Stunden davon hat WoW verschlungen, welches ich ab kurz nach Release bis zum ersten Addon (Burning Crusade) seeehr ausgiebig in einer Gilde und in großen 40er Raids gezockt habe.

Mittlerweile seit einigen Jahren zocke ich garnix mehr. Vllt. 5 Std. im Jahr... Und dann kurz CS 1.6 oder Forza auf der XBox.
 
$_72.JPG


kennt wer das?
die jagd nach dem blutroten rubin, :) ps, nicht mein bild...
 
  • Like
Reaktionen: OLO
ja irgendwie kenne ich das bin auch nur noch sehr wenig am spielen, da arbeit, partner natürlich alles mehr zeit beansprucht als wo man kind bzw. alleine war. :)
 
@OLO sieht sehr komplex aus? dann erweitern wir den spiele thread auch auf brettspiele, gibts ja auch schöne...
Yepp. Habe ich im Studium viel gespielt und das dauerte schonmal 10 Stunden oder so... Da gibts noch viel krassere Strategiespiele. Wir hatten noch eins aus den USA besorgt und das war extrem komplex. Kann man nur im Studium spielen, wenn man seeeehr viel Zeit hat. :eek: :o
 
jep meine mutti hat es mir damals auch nicht erlaubt, endlich dann 1997 durfte ich es dann zocken...
yep kenne fast alle kombinationen auch auswendig, haben früher beim kumpel das game oft gespielt...
 
Bei mir wars erst 2000 soweit... :D War wahrscheinlich besser so! :D

Was ich noch vergessen habe bei meinen Lieblings-Games: Diablo 1, 2 + LoD :D
 
Ich bin immernoch mittendrin! :D
Vor nem Monat hab ich meine Xbox 360 in den Ruhestand geschickt und mir eine One gekauft.
Da laufen derzeit Forza Motorsport 6 und das neue NFS. Was aber mit Abstand am meisten Zeit frisst: Fallout 4! Ein geiles Spiel, das mich bislang 1T4S gekostet hat :D
 
leider startet fallout4 bei mir nicht mehr, hab aber während katrin weihnachtszeug zusammenkramte und die wohnung schmückte wohl sehr lange gespielt ;)
 
Ich bin immernoch mittendrin! :D
Vor nem Monat hab ich meine Xbox 360 in den Ruhestand geschickt und mir eine One gekauft.
Da laufen derzeit Forza Motorsport 6 und das neue NFS. Was aber mit Abstand am meisten Zeit frisst: Fallout 4! Ein geiles Spiel, das mich bislang 1T4S gekostet hat :D
:D Hast noch ein paar Spiele für die 360 zu verkaufen? :D

Mein Hauptcharakter in WoW hat mich bis Ende meiner "Karriere" ca. 130Tage gekostet :D Auf 3 Jahre... ohne die ganzen anderen Charaktere.
Und da war ich beileibe nicht der der am Meisten gezockt hat :D
 
UT2004 bzw. die anthology hab ich mir vor kurzem gekauft, uff das unreal 1 war ja schwer,
 
Ja vom Schwierigkeitsgrad war Unreal 1 schon brutal...

Was noch eines der genialsten Spiele ist. Half Life... das hab ich verschlungen, aber auch echt schwer!! :)
 
hatte mir half life nun vor ca. 3 monaten in england bestellt, orginal...,leider gebraucht und kein cd key in der hülle, klasse sowas...
aber man kriegt ja als ehemaliger DOS kenner einiges zum laufen :)
 
Zockst alle alten wieder? :)
Sind für mich eh die teils besseren Spiele! Für mich muss ein gutes Spiel keine High-End-Grafik besitzen.
Es muss fesseln, spannend sein, herausfordernd und vor allem Spaß machen :D
Oder gruseln, wie bei Dead Space 1, das war mir teils etwas viel :D Das hatten wir in einem anderen Thread oder? :D
 
ich persönlich finde von den neuen ballerspielen absolut nix was mich fesselt, gut die grafik ist allem der hammer keine frage, aber so story wie bei quake etc. hast du kaum noch, auch keine coole action wie bei doom etc ist fast bei neuem nirgends der fall,ist mir alles zu konsole lastig, was mich besonders nervt ist die tatsache das man nicht mehr speichern kann wann man will sondern nur noch per checkpoint.

ach ja alt : soldier of fortune :)
 
Zurück
Oben Unten