der SPIELE Thread !

Horde und Nachtelfen klingt mir mal stark nach Warcraft. Ich tippe einfach mal auf WoW.
 
Gerade zufällig über den Thread gestolpert, gibt‘s hier auch jemand der Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege zockt?
 
Gerade zufällig über den Thread gestolpert, gibt‘s hier auch jemand der Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege zockt?
leider nich , warte noch bis es mal im angebot bei steam ist, mittlerweile will man (leider) keine staubfänger von dvds zu hause haben...
 
Aktuell kannst du nen Key für ca. 20€ kaufen, das ist es auf jeden Fall wert.
Hab nur wegen dem Game überhaupt wieder zu zocken begonnen und spiele auch nichts anderes. Allerdings ist das Game schon seit Ende 2015 auf dem Markt und doch recht anspruchsvoll, als Neueinsteiger wird man sich am Anfang etwas schwer tun.
 
hey spielt hier jmd spiele wie TROPICO 5 oder ANNO ? oder siedler?
werde diese mal nach meinem urlaub antesten...
 
Anno 2070 hab ich recht lange gespielt, auch DLCs. :t
Meine Frau spielt 1701 immer wieder seit ich sie kenne - aber das MIttelalter Setup ist nicht mein Ding..
 
Mir war das Future-Setting von 2070 und 2205 nicht mein Ding, aber habs dann auch gespielt. Fands im Endeffekt doch ziemlich gut, wobei ich 1404 doch besser fand.

Mein absoluter Favorit ist immer noch Alarmstufe Rot 2. Damals auf LAN-Partys immer gezockt :D
 
C&C Generals ist da mein Favorit, das war sehr spassig! :4grinz:
Und natürlich Starcraft :4guitaris
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade zufällig über den Thread gestolpert, gibt‘s hier auch jemand der Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege zockt?

ich zocke SIEGE seit Season 1 auf PS4, für mich eines der besten Games überhaupt :t
ich kenne kein anderes Game, welches soviel Langzeitmotivation hat, und selbst nach 3 Jahren macht es noch immer einen heiden Spaß.
 
Um hier mal das Thema "Spielen" mit unserem Thema "Auto" zu verbinden ;)


Verbaut sind: 5 Gaming-PCs, 7 4K-Screens, 2 PS4 Pro, 24 Subwoofer, ein 9000 Watt starkes Audiosystem, ein DJ-Pult und vieles mehr.

Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

auch ich bin gerade mal über den Thread gestolpert.
Gibt es hier auch Leute die Games wie Project Cars spielen?:rolleyes:
 
Assetto Corsa spiele ich und Dirt Rally.
Project Cars war mir etwas zu arcadelastig für meinen Geschmack.
 
Aja die liebe Zockerei.
WoW hat mich lange Zeit auch am meisten gefesselt. Habe innerhalb von 3,5 Jahren 300 Tage Spielzeit "geschafft" und ja, wenn man Schlaf (meist nur 5-6 Stunden) und Arbeitszeit abzieht bleibt da wirklich nicht mehr viel übrig. Zum Glück liegt diese Zeit hinter mir. Seitdem habe ich nur noch World of Tanks etwas ausdauernder gezockt, hab es aber auch vor 2 Monaten ganz aufgegeben. Diese Zeit nimmt nun der Z3 ein. Glaub da ist sie besser investiert :D
 
Ich habe beide sowohl den ersten, als auch den zweiten Teil gespielt. Im ersten habe ich nach 50 Stunden aufgehört und nach dem Release dem zweiten Teil noch eine Chance gegeben.
Natürlich ist es bei weitem kein Assetto Corsa was die Physik etc. angeht, aber durch Features wie Live Track 3.0 (dynamische & erstaunlich realistische Veränderung der Strecke über den Verlauf eines Rennens)
als auch eine bessere Fahrphysik (meiner Meinung nach im Vergleich zum 1. Teil) finde ich den zweiten Teil durchaus gelungen und habe inzwischen auch meine 200 Stunden voll.
Im Vergleich zum 1. Teil ist es ein deutlicher Schritt nach vorne, kann ich nur empfehlen, und sollte es nicht gefallen kann man es ja immer noch zurück geben, solange man bei Steam kauft:thumbsup:
 
Ich schaue vllt mal im Sale rein. Momentan habe ich eh kaum Zeit und wenn dann wird AC angeworfen.
Wie sind die Leute auf den Servern so? Eher Leute die es ernst nehmen oder viele Kiddies?
 
Ich bin tatsächlich nie auf Public Servern unterwegs, wenn spielen wir zu viert auf einem Privat Server gegen AI.
Generell bin ich aber eher im SP unterwegs, meistens Langstreckenrennen über ~2 Stunden Le Mans.:sneaky:

Es gibt aber ein System, welches dich bewertet, ich vermute mal basierend auf der Anzahl von Fahrzeugkontakt usw. :O_oo:
Beim eröffnen einer Lobby kannst du dann diesen Wert (genannt Ruf-Stärke) auf ein Minimum setzen, um das geschilderte Problem zu vermeiden.
 
Ich finde Public eigentlich schon geil, wenn da gute Leute sind. Mal so 30 "echte" Gegner auf der Nordschleife in alten DTM oder so. Da kommt Laune auf.

Das System gibts bei AC auch auf einigen Servern. Funktioniert nur leider nicht so gut, weil auch Kontakte gezählt werden für die du nichts kannst (dir fährt jmd ins Heck oder trifft dich extra)
 
Das System gibts bei AC auch auf einigen Servern. Funktioniert nur leider nicht so gut, weil auch Kontakte gezählt werden für die du nichts kannst (dir fährt jmd ins Heck oder trifft dich extra)

Ich weiß auch nicht wie es bei Project Cars aussieht. Das Feature ist meines Wissens nach auch erst im zweiten Teil dazu gekommen. Wie gut es funktioniert kann ich leider auch nicht sagen, da ich wie gesagt nur Privat Lobbys fahre und es dort nicht gewertet wird.
 
Zurück
Oben Unten