DerMaschi

Fahrer
Registriert
6 Juni 2011
Ort
59757 Arnsberg-Müschede
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hi Leute!

Als bisher außer-internetliche Gruppe geführt, möchte ich nun den Z4-Kreis vorstellen.

Er besteht bisher aus 7-8 Leuten (+Anhang), die sich einmal im Jahr in MÜSCHEDE (Sauerland) treffen und dort grillen, trinken, talken, kodieren und natürlich die Kurven der Hausstrecke abrasieren :-)

Veranstaltet und organisiert wird das ganze von mir.
Es kostet im Prinzip nix.
Jeder bringt Fleisch/Soßen/Salate/Baguettes/Schnäpse (Je nach Vorabsprache) mit und dann feiern wir den Sommer^^

Das Alles findet in unserem Garten statt.
Wir haben 6 Stellplätze und genügend Parkplätze an der ruhigen Straße (Sackgasse, Neubaugebiet).

Wer sich anschließen möchte, bekommt die Details von mir per Nachricht.

PROMO-VIDEO :-D
https://www.youtube.com/embed/FfzgWURLK7c
 
Hi @Jack Blues , der Z4-Kreis ist aber irgendwie was anderes.
Hat ja nichts mit dem monatlichen Stammtisch und den Touren von @wvbx zu tun.
Finde einen separaten Thread daher nicht verkehrt.
So kann @DerMaschi hier zu seinem Event aufrufen, ohne damit in anderen Threads für Verwirrung zu sorgen.

Gruß Tim
Check, super :)
Eine Option mehr.
 
je nachdem wann es ist würde ich mich auch dazu gesellen
 
Freue mich über die positive Resonanz!

Da das Grillen nur einmal im Jahr stattfindet, lohnt eine WhatsApp-Gruppe nicht.
Den Termin und die Adresse, sowie die Strecke der Ausfahrt teile ich daher frühzeitig hier im Thread mit und dann können wir uns einen Überblick über Teilnehmer und Mitbringsel verschaffen.

Achso!
Es wird zum Abend hin immer recht ausgelassen gefeiert und die Zettis bleiben stehen^^

Schlafplätze können wir aber leider nicht anbieten.
 
Also je nachdem wann wäre ich bei der Ausfahrt und beim Grillen auch mit dabei! Komme aus Menden, daher keine Riesen Anfahrt :-)
 
Hallo ihr Lieben!

Der Termin unseres Treffens wird Freitag, der 29. Juni sein!

Adresse ist Spreeweg 6, 59758 Arnsberg-Müschede.

Die Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

Nachdem wir uns eingefunden haben, werden wir zunächst touren. (Die Strecke kommt bald.)

Bei Bedarf können wir zwei Gruppen anbieten.
Die etwas zügigere, geführt von mir und die Sightseeing-Gruppe geführt von meiner Frau.

ES GIBT REICHLICH PLATZ FÜR ZELTE!!!

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass wir Katzenbesitzer sind, falls Allergiker unter uns sind.

Tische und Stühle sind für etwa 12 Personen vorhanden.

Bei größerer Resonanz, kann an Stehtischen oder im Haus gegessen werden.

Wir haben zwar einen kleinen Fundus an Getränken, bringt aber bitte etwas mit.
Denkt bitte ebenso an Grillgut.

Selbstgemachte Salate, Soßen oder Dips sind gern gesehen! :-)

Zusagen können gern hier übermittelt werden, damit ich einen ungefähren Überblick erhalte.

Noch Fragen?

Ihr könnt mich gern kontaktieren unter 01713253591

Freue mich riesig.

Grüße, Maschi.
 
Muss leider absagen. An dem Tag hat mein Sohn seinen letzten Schultag. Anschließend ist Schulentlassfeier - da muss ich natürlich hin.
Sch...

Gruss Stefan
 
Ich hoffe dieses Jahr klappt es. Am Montag danach muss ich mein Technikerprojekt abgeben
#optimist
 
Wie ja schon kurz an anderer Stelle erwähnt, bin ich dann leider schon auf dem Weg Richtung Transilvanien. Man muss halt Prioritäten setzen. ;)
Versuche dann gerne beim nächsten Termin dabei zu sein.
 
ist auf jedenfall im Kalender eingetragen - da das bei mir in letzter zeit aber auch mit dem Stammtisch so wunderbar funktioniert hat.....
 
Klingt gut. Wann wollt ihr denn starten? Fr ist kein Feiertag oder?
Da jeder wahrscheinlich zu einer anderen Zeit aufschlägt stelle ich mir das mit der Tour am Anfang schwer vor.

Damit es Spaß macht, reserviere ich schonmal nen Stellplatz für Auto und Zelt :D

Gruß
Sew
 
So, liebe Leute.

Ich würde mir gern einen groben, ungefähren Überblick verschaffen, wer aus dem Forum zu uns stoßen möchte (unverbindlich).

Jenachdem wie viele kommen wollen, würde ich die lokale Presse dazuholen.
Ein Highlight aufm Dorf^^

Ich mache mal den Anfang:

1. DerMaschi - 2 Personen - 2 Autos - kein Zelt
2.
 
1. DerMaschi - 2 Personen - 2 Autos - kein Zelt
2. Trust - 1/2 Personen - 1 Auto - kein Zelt (unverbindlich!!)


@CvC (+Moritz?) @Nebb @lulu ?
 
Neu
1. DerMaschi - 2 Personen - 2 Autos - kein Zelt
2. Trust - 1/2 Personen - 1 Auto - kein Zelt(unverbindlich!!)
2. Niels73 - 1/2 Personen - 1 Auto - kein Zelt
 
1. DerMaschi - 2 Personen - 2 Autos - kein Zelt
2. Trust - 1/2 Personen - 1 Auto - kein Zelt(unverbindlich!!)
3. Niels73 - 1/2 Personen - 1 Auto - kein Zelt
4. Sew - 1/2 Personen - 1 Auto - wenn dann mit Zelt :D (aber auch unverbindlich)
 
Zurück
Oben Unten