Bei mir steht es ja (leier) auch noch arg in den Sternen, aber ich werde auch nochmal die DO/COE/LH/UN/LÜN Coupebande "motivieren" ;)
 
DER VOLLSTÄDIGKEIT HALBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Bitte beachtet, dass dies keine "Frei-Saufen"-Fete ist.

Ich bitte alle Interessierten ein-, aus- und nachdrücklich, sich Ihre Getränke selbst mitzubringen!!!!!

Danke!
 
Ist dies die endgültige Liste?

Dann plane ich mit 4-6 Personen ausm Forum.


1. DerMaschi - 2 Personen - 2 Autos - kein Zelt
2. Trust - 1/2 Personen - 1 Auto - kein Zelt(unverbindlich!!)
3. Niels73 - 1/2 Personen - 1 Auto - kein Zelt
4. Sew - 1/2 Personen - 1 Auto - wenn dann mit Zelt :D (aber auch unverbindlich)
 
1. DerMaschi - 2 Personen - 2 Autos - kein Zelt
2. Trust - 1/2 Personen - 1 Auto - kein Zelt(unverbindlich!!)
3. Niels73 - 1/2 Personen - 1 Auto - kein Zelt
4. Sew - 1/2 Personen - 1 Auto - wenn dann mit Zelt :D (aber auch unverbindlich)
5. zetti186- 2 Personen-1 Auto- 1 Zelt
 
Sooooo.
Die letzten Vorbereitungen werden angegangen.
Spiegelreflex und Drohne sind geladen.
Tische und Stühle sind aufgebaut.
Auto ist geputzt.
Bier gekühlt.
Grill bereit.

Dann freuen wir uns auf Euch!
 
Ich muss leider absagen. Sitze noch im Büro und weiß nicht wann ich hier rauskomme
 
War doch jetzt erstmal eine Woche Ausnahmezustand wegen Syndikat Asphaltfieber :freak:
 
Einfach Datei anhängen.
Darf aber eine bestimmte Größe nicht überschreiten.
 
Auch in diesem Sommer wird das Treffen wieder stattfinden.
Unter dem Motto "Goodbye Kate" möchte ich mich mit Euch von meinem Schätzchen verabschieden :(
Also ein letztes Mal mit der Kate durchs Sauerland knallen.
Termin wird noch wie gewohnt bekannt gegeben!

Das Treffen wird aber dadurch nicht aussterben!
Da wir uns den nächsten Spaß-Kasten an Bord holen, firmiert das "Z4-Kreis-Grillen" einfach um.
Und zwar zum "Cars 'n Coals". (Firmiert dann halt abermals um, wenn wir uns dazu entscheiden, einen Gas- oder Elektrogrill zu kaufen ;-) )


Erwarte rege (An)Teilnahme :P
 
Zurück
Oben Unten