Designfolierung Z4M

hi basti,
bin zwar keiner von schwabenfolia aber meiner bescheidenen meinung nach wirst du auf legale weise kein angebot bekommen können ;)
m-logo und die 3 farbstreifen unterliegen dem geschmacksmusterschutz und dürfen nicht einfach per se an jedes fahrzeug (offiziell und von einem gewerblichen anbieter) angebracht werden...
justmy2cents
 
@Vin
Das ist kein Problem.
Ich kenne soviele die M-Farben auf Ihrem Wagen haben.
z.B so
http://www.kwyjibo.com/ispeed/ptg98/30csl.jpg

Da mache ich mir keine Gedanken.

du solltest das schon richtig lesen ;) ich schrieb auf LEGALE weise. und jeder der dir das anbietet und nicht offiziell dazu von der m-motorsport gmbh befugt ist, handelt illegal.
zu deinem beispiel:
wenn ich den wagen genau ansehe ist dieser scheinbar nicht aus deutschland (englischer schriftzug als blendschutz)....
zum zweiten wird eine firma, die diese folierungen gewerblich anbietet, sich keine verstöße gegen einen geschmacksmusterschutz leisten können....
und damit ist es doch ein problem wenn du hier öffentlich über ein forum diesbezüglich anfragst. offiziell ist das was du willst nicht möglich und
zieht kostenpflichtige abmahnungen und schadenersatz nach sich wenn "der falsche" das angebot zu lesen bekommt! was andere in ihrer freizeit machen
oder irgendwelche leute in hinterhöfen anbieten ("die vielen die du kennst"), davon war nicht die rede.
 
Zurück
Oben Unten