Die Brüder vom Isoklinker Z4sDrive35i

Der steht ja top da. Die Felgen gefallen mir fast noch besser als die M135 die wir drauf hatten.
 
Meinst Du Porsche? :w :D

Mir ging es nicht um die Abkürzung, sondern die Aussage. Unter "Modellpflege" kann man sich zumindest noch was vorstellen. Das von mir kritisierte Wording ist doch ein wenig zu "pseudo-bemüht".
 
Meinst Du Porsche? :w :D
Ernsthaft? Nein, ich meine Daimler.
Mir ging es nicht um die Abkürzung, sondern die Aussage. Unter "Modellpflege" kann man sich zumindest noch was vorstellen. Das von mir kritisierte Wording ist doch ein wenig zu "pseudo-bemüht".

Schon klar, insbesondere in dem Kontext empfinde ich Mopf deshalb als sehr sympathische Abkürzung.

Gruß,

Björn
 
Stimmt. Man könnte auch "Wortwahl" sagen anstatt auf pseudo-bemühtes Englisch auszuweichen :D

Aber vielleicht geht es ja gerade darum: international verstanden werden :whistle:

Tim

Wer über LCI philosophiert darf ruhig "wording" sagen. Zumal "wording" im Gegensatz zu LCI durchaus verstanden werden kann, wie Dein Beitrag zeigt.

Ich glaube nicht, dass der Händler in Deutschland dem interessierten Kunden etwas von LCI erzählt.
Falls er das bei mir machen würde, gäbe es gleich ne passende Bemerkung 8-)
 
Natürlich versteht man "Wording". LCI verstehen viele wohl nicht einmal, wenn man ihnen die Langversion erzählt. Und was der lokale Händler daraus macht ist ja seine Sache - und eine gute Sache, wenn er individuell auf seine Kunden eingeht.
Aber BMW ist ein internationaler Konzern für den die Musik nicht mehr in erster Linie in Deutschland spielt. Da darf es genehmigt sein, Begriffe wie "LCI" zu nutzen, oder?

Sorry ... ähm Entschuldigung, Jürgen für OT, nein, ich meinte off topic ... also Themaverfehlung oder abseits des Themas. Naja, you know what I mean :D

Tim
 
Sorry ... ähm Entschuldigung, Jürgen für OT, nein, ich meinte off topic ... also Themaverfehlung oder abseits des Themas. Naja, you know what I mean :D

Nicht so schlimm :) :-) hier mal ein paar Bilder vom ADAC TOP Training in Linthe. Hat mit dem „Dicken“ richtig Laune gemacht :rolleyes:

der_mit_dem_huetchen_tanzt-1.jpg

der_mit_dem_huetchen_tanzt-2.jpg

der_mit_dem_huetchen_tanzt-3.jpg
 
Das bessere ist des guten Feind und da ich immer mehr Material durch die Gegend fahren muss brauchte ich ein Auto mit Niveau Ausgleich :whistle:

Für den E91 325DA ist jetzt ein F11 − 530DA im täglichen Einsatz :) :-) Wenn für manche der E89 ein Dickschiff ist, ist der F11 ein Kreuzfahrtschiff :D

Ist fein Ausgestattet und wie immer Schwarz / Schwarz :b

DSC_0005.JPG

DSC_0006.JPG

DSC_0007.JPG

DSC_0010.JPG
 
Das ist das was mir am Fünfer so gefällt. Der sieht wirklich nach Oberklasse aus. Bei der aktuellen E-Klasse meines Fahrgemeinschaftskollegen hab ich das Gefühl nicht.
Schöner Wagen.

Gruss Volker
 
Hi Jürgen, so sieht es bei mir auch aus, aber anstatt des F11 ist es bei mir eine F10 als Benziner!
Gruß
Andreas
 
Hallo Jürgen,

echt schick, mir gefällt der 5er ausgesprochen gut als touring, meine Frau als Hauptfahrerin war er allerdings zu groß, deswegen wurde bei uns ein 330d touring.

Ist aber auch okay :whistle:

image.jpg
 
Hallo Thorsten,

da kann ich deine Frau verstehen, es ist wirklich ein „Schiff“ :D
 
Hallo Jürgen,
sehen beide Autos klasse aus. Wenn man jetzt den E91 ansieht, wirkt der ziemlich alt...

(Die Auffahrt ist jetzt schön sauber, so wie es sich gehört :whistle:)

mfG
 
Herzlichen Glückwunsch zum 5er Jürgen! :t
Der fährt sich für die Größe klasse (zumindest der 550, den ich mal für ein paar Tage hatte) und kommt als 535er für uns als T-Car auch in Betracht, wenn meine Madame mal in ein paar Jahren irgendwann Nachwuchs bekommen sollte...

Der bekommt aber jetzt hoffentlich noch ein paar schicke Veränderungen spendiert, oder?
Zumindest hoffentlich ein paar standesgemäße Felgen und ein M-Paket?
 
Schönes Auto, Jürgen. wird der auch so fein verfeinert, wie Dein E91?
 
Zurück
Oben Unten