Die Brüder vom Isoklinker Z4sDrive35i

Herzlichen Glückwunsch zum 5er Jürgen! :t
Der bekommt aber jetzt hoffentlich noch ein paar schicke Veränderungen spendiert, oder?

Schönes Auto, Jürgen. wird der auch so fein verfeinert, wie Dein E91?

Danke :t

Die ein oder andere Veränderung wird schon noch erfolgen :whistle: Eine //M Front - dezenter Tiefgang und ein wenig mehr Spur kombiniert mit
einer minimalen Leistungssteigerung könnten dem 5er gut zu Gesicht stehen :rolleyes:
Die RFT habe ich schon mal gegen Michelin Super Sport getauscht und alle „Innenfunzeln“ auf LED gerüstet :D
 
Danke :t

Die ein oder andere Veränderung wird schon noch erfolgen :whistle: Eine //M Front - dezenter Tiefgang und ein wenig mehr Spur kombiniert mit
einer minimalen Leistungssteigerung könnten dem 5er gut zu Gesicht stehen :rolleyes:
Die RFT habe ich schon mal gegen Michelin Super Sport getauscht und alle „Innenfunzeln“ auf LED gerüstet :D

Gerade die M-Front macht bei dem Auto einiges aus. :t
 
Hallo Jürgen,
da hast Du Dir ein "Dreamcar" zugelegt :thumbsup: Jep, das ist wirklich ein Dickschiff. Schwarz/schwarz :9 Wünsche Dir viele schöne km mit Dein 5er ;)

Auf der anderen Seite möchte ich nicht in Deiner Haut stecken ..........jeden Tag das grübeln&: mit welchen BMW soll ich heute fahren :d:w

Viel Spaß mit Deinem Fuhrpark :thumbsup:
 
Gibt es schon was NEUES :rolleyes::whistle:
 
Schon sind wir 8 Monate und 40.000km weiter :X Der 5er macht seinen Job richtig gut :t
Er ist immer noch absolut in Serienzustand und das wird auch so bleiben. Das Auto ist eine Komfort Oase und weder tiefer - breiter entspricht dem
Charakter des Autos, oder ich freue mich einfach Beruflich das genaue Gegenteil meines ZZZZ zu fahren :D
Durchschnittlicher Verbrauch über 40tkm. etwa 7,8l Diesel.

Im Alltag und aktuell mit Winterschluffen :whistle:

IMG_1325.JPG
DSCI0003.JPG
 
Der 5er versieht weiterhin zuverlässig seinen Dienst, muss aber immer mal wieder als Lastesel herhalten.Nicht das er das nicht
könnte, aber Steine und Kleber hinterlassen dann doch Spuren :confused:

Um mit dem im März kommenden ALPINA nicht erst in Versuchung zu kommen, ergänzt ab jetzt ein Citroen Berlingo meinen
persönlichen Fuhrpark :D

IMG_1693.JPG

IMG_1883.JPG

IMG_1884.JPG
 
Der 5er versieht weiterhin zuverlässig seinen Dienst, muss aber immer mal wieder als Lastesel herhalten.Nicht das er das nicht
könnte, aber Steine und Kleber hinterlassen dann doch Spuren :confused:

Um mit dem im März kommenden ALPINA nicht erst in Versuchung zu kommen, ergänzt ab jetzt ein Citroen Berlingo meinen
persönlichen Fuhrpark :D

Anhang anzeigen 207588

Anhang anzeigen 207589

Anhang anzeigen 207590

Ich fasse es nicht. Er hat ein weißes Auto! :D
 
Noch ein paar Worte zum F11 (530D) 8-) Ich habe mit dem 5er in 2 Jahren knapp 100.000k zurückgelegt. Wie gewohnt keine Probleme und
ausser Service keine Werkstattaufenthalte. Die Serienmäßige Luftfederung an der HA gleicht selbst gröbere Ladungen Souverän aus, überhaupt
ist Souveränität die Stärke des Autos. Eine Burg, die die Aussenwelt abschottet, aber das macht ihn auch Irgendwie Langweilig.

Wer einen Superbequemen Familienkombi sucht, macht mit dem F11 nicht´s falsch und preislich ist er jetzt vor dem Modellwechsel sehr
Attraktiv.

Machet Jut :t

Nachfolger ist ein blauer ALPINA D3 :) :-) zu einem späteren (km) Zeitpunkt dann mehr zu diesem Fahrzeug.


IMG_1164.JPG DSC_0055.JPG
 
Da bin ich aber auch etwas enttäuscht vom Jürgen ;-) nich nur die Farbe, auch die Optik passt nicht in diese Garage.

Der würde schon besser passen :-)

ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1465719278.163850.jpg

...farblich passt es halt auch nicht
 
a) er bereitet euch mit blau und gelb langsam darauf vor, dass bald ein Renault folgt :p :P
b) jetzt kannst du auf deinem hoffentlich ausreichend großen rasen jeden monat ne andere rennstrecke abstecken und mit dem mäh-go-kart rundenzeiten fahren :t
 
Zurück
Oben Unten