die dritte Tour 2014 mit Kultur

Auch von uns ein herzliches Dankeschön für die Tour! War nett, wie immer.
 
Hallo Lydia und Josef,

auch von uns an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.

War ein sehr schöner Tag mit allen Beteiligten.

LG
Jutta und Klaus

Hier noch eine Fotoimpression aus Münstermaifeld:
Münstermaifeld.JPG
 
Hallo Lydia und Josef
Es hat Spaß gemacht und die Sehenswürdigkeiten waren auch sehr schön
Danke für diesen angenehmen TagTag
 
Hallo,
Es gäbe eine Möglichkeit mehr farbe in diese Reihe von bemerkenswerten schönen
Autos reinzubringen,Folieren!!
 
Hallo zusammen,

es freut uns, dass es Euch gut gefallen hat.

Wir sagen ebenfalls danke für den schönen und frohen Tag und dass Ihr mitgefahren seit.:thumbsup:

@ Klaus : schönes Foto.
Bin schon auf weitere Aufnahmen gespannt

Und der Wettergott hat doch auch noch gut mitgespielt. Dank nach oben.

Bis bald,

LG
Lydia u. Josef

PS : nächstes Jahr machen wir wieder eine Tour mit Kultur ( und ich weiß auch schon wohin :lipsrseal2 )
 
Bin grad erst von der Arbeit nach Hause gekommen, Bilder gibts daher erst Morgen.

Grüße Mike
 
Und nun auch von mir 2 Fotos :)
Alle anderen Fotos hab ich euch via PN geschickt.

War ne schöne Tour ^^

tour1.jpg

tour2.jpg
 
Hallo,
Wollte mal lesen ob es im Oktober was geplant ist
Wir hatten mal schönes Wetter gehabt,kommt vielleicht wieder!
 
Ich in 2015 dann auch wieder mit neuem Auto ;)
Hallo Mike,

was ist es geworden (Gespräch bei unserer letzten Tour oder doch etwas anderes)?

PS: Wir sind zur Zeit am Tapezieren und wollen nächstes Wochenende umziehen! Danach habe ich hoffentlich wieder etwas mehr Zeit. Liebe Grüße an den Stammtisch von Birgit und Rainer
 
Ja es ist genau das geworden, wo wir das letzte Mal drüber gesprochen haben ;)
Anfang April wird er in München geholt.
 
Ja es ist genau das geworden, wo wir das letzte Mal drüber gesprochen haben ;)
Anfang April wird er in München geholt.

Genau das Model war die Woche mal kurz vor mir/uns. Aber mit schwarzen Zubehörfelgen, sahen nach Rennsport aus, kein BlingBling. Gefällt Claudia auch gut... ;-)
 
Hallo zusammen,

herzlichen Glückwunsch an Mike. Ein super Auto. Ich denke, dass die Vorfreude sehr schön ist, aber auch dass die Zeit bis zum April hin nicht schnell genug vergehen wird.
Der April ist der richtige Monat für die Zulassung solch eines Autos.

Birgit und Rainer wünschen wir einen guten Umzug und alles Gute im neuen Haus.

Schade, dass wir dieses Jahr keine Abschlußtour machen mehr konnten.

Vielleicht können wir uns im November mal auf einen Kaffee in Montabaur treffen.

Liebe Grüße an Alle
Lydia u.Josef

PS : Herzlich Willkommen "Butze"
 
Zuletzt bearbeitet:
Birgit und Rainer wünschen wir einen guten Umzug und alles Gute im neuen Haus.
Hallo Lydia und Josef,

der Umzug ist soweit geschafft, allerdings regiert noch das Chaos!!! Die beiden Küchen kommen am Freitag und in meinen Büro fehlt noch Laminat. Die Infrastruktur funktioniert seit gestern Abend und am Wochenende sollte das schlimmste hinter uns liegen. Dann fehlt noch die Renovierung des Treppenhauses sowie der Wintergarten.

Der Vorschlag mit der Tasse Kaffee ist gut und wenn wir Zeit haben werden wir beide dabei sein. In den nächsten Tagen werde ich mit Birgit mal in den Terminkalender schauen wie es terminlich aus sieht.

LG Birgit und Rainer

PS: Heute haben wir die letzten Dinge aus dem alten Zuhause geräumt und die Schlüsselübergabe vollzogen. Das Kapitel ist jetzt soweit abgeschlossen, nach langem Kampf.
 
Zurück
Oben Unten