Die Marion hat Geburtstag

Lippe

macht Rennlizenz
Registriert
2 Januar 2007
Ort
Bad Harzburg
Wagen
anderer Wagen
wie es sich gehört natürlich auch hier


Alles, alles Liebe und Gute
wünschen dir Maren und Lippe

smiley5416.gif




Lass dich von dem kleinen Wonneproppen mal
ordentlich verwöhnen und mach pünktlich Feierabend
smiley4362.gif
 
Na da gratulier ich doch gleich mit. Ich würd ja im Cafe auch nen Fred aufmachen, aber dann gefährde ich ja meinen eigenen Rekord. :D

Also Marion, feier mal schön. Geb dem Armin aber nicht so viel vom Kuchen ab, der will ja schließlich abnehmen. :D

LG
Eck
 
Na da gratulier ich doch gleich mit. Ich würd ja im Cafe auch nen Fred aufmachen, aber dann gefährde ich ja meinen eigenen Rekord. :D

Also Marion, feier mal schön. Geb dem Armin aber nicht so viel vom Kuchen ab, der will ja schließlich abnehmen. :D

LG
Eck


stimmt, wir hätten Deinen Geburtagsfred allerdings in allen Unterforen aufmachen sollen &::M .... Außer, dass der TE und das Geburtagskind dann bei fast allen Usern auf "Ignore" stehen ... hätte das aber was :b .... o.k., der TE kann sich zur Not einen anderen Acc. für diese Maßnahme zulegen :w .... also ist nur das Geburtagskind unbeliebt :b


Danke auch hier in meiner alten Heimat :)
 
Also guuuut, dann halt auch noch hier;) ......alles alles Gute mein Spatzel:*
Lass Dich schön von mir feiern und verwöhnen und beschenken und und und:@ ...... :d:d:d....:*....:M
Ich sollte(durfte) ja keinen Fred für Dich eröffnen:a :d:d....:M
 
Zurück
Oben Unten