Die Tigerente und der Turnschuh...

Danke euch allen!
Ich denke ich probiers (fürs erste) mal mit dem ATU-Wagenheber.
Wie gesagt, ich schraube ja nicht ständig am Coupé rum und wenn hier schon zwei das Teil mehrere Jahre ohne Probleme im Einsatz haben, sollte das für mich auch passen.
 
Mittlerweile stehen meine Pole Position übrigens Zuhause.;) Und das noch ohne Konsole/Adapter.:whistle: Bin diese Woche leider beruflich unterwegs. :thumbsdown:
 
Da denkt man, das wars jetzt mal mit der Bastelei und man kann sich mal aufs Pflegen konzentrieren und dann DAS::confused:

Hatte am Wochenende das Vergnügen mit der Tigerente über 200km kreuz und quer hinter @Sven.zet durch den Odenwald zu düsen:D
Hat übrigens tierisch Spaß gemacht, auch der E36 Tisch in der Hotelbar mit dem "E36Coupe Nachwuchsdreier":) :-):) :-):) :-)

IMG_6796k161.jpg
Fazit1: Der Turnschuh klingt richtig geil:11sweethe Nicht zu laut aber mit dieser typischen BMW Agressivität
Fazit2: Beschleunigt sichtlich besser wie meiner, auch wie der Rote,denke ich:confused:
Fazit3: Liegt genial auf der Straße, sichtbar mehr Traktion aber das Fahrwerk kann immer noch schön arbeiten..

Ergo...muss hier nochmals nachgrübeln8-)8-)8-)8-)
 
Da denkt man, das wars jetzt mal mit der Bastelei und man kann sich mal aufs Pflegen konzentrieren und dann DAS::confused:

Hatte am Wochenende das Vergnügen mit der Tigerente über 200km kreuz und quer hinter @Sven.zet durch den Odenwald zu düsen:D
Hat übrigens tierisch Spaß gemacht, auch der E36 Tisch in der Hotelbar mit dem "E36Coupe Nachwuchsdreier":) :-):) :-):) :-)

Anhang anzeigen 322755
Fazit1: Der Turnschuh klingt richtig geil:11sweethe Nicht zu laut aber mit dieser typischen BMW Agressivität
Fazit2: Beschleunigt sichtlich besser wie meiner, auch wie der Rote,denke ich:confused:
Fazit3: Liegt genial auf der Straße, sichtbar mehr Traktion aber das Fahrwerk kann immer noch schön arbeiten..

Ergo...muss hier nochmals nachgrübeln8-)8-)8-)8-)
Danke für die Blumen, ich habe aber auch ganz schön Gas gegeben um Dir nicht im Weg zu stehen, bin ja sonst eher der letzte Mann 8-)
 
Zurück
Oben Unten