Diebstahl von Alufelgen

MKZ3.0QP

Fahrer
Registriert
21 Juni 2015
Ort
Hamburg
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Moin in die Runde,

ich hoffe ich habe das richtige Forum gewählt.
Mir wurden im Raum Hamburg, aus der Tiefgarage meine Sommerräder von Hartge gestohlen.
Natürlich habe ich dies umgehend angezeigt. Ich hoffe auf offene Augen und Ohren, falls jemand etwas mitbekommt.

Es handelt sich um Hartge Felgen 19 Zoll, Modell Classic in den Größen 8Jx19 H2 und 9Jx19 H2.

Falls jemand etwas hört, sieht würde ich mich über Hinweise sehr freuen.

Danke!

Beste Grüße
Mark
 
.......... die Kripo freut sich über Support.

Das ist ja wirklich richtig Sch....

Leider solltest Du Dir nicht allzu große Hoffnungen machen. Selbst wenn Du den Dieb in Eigenregie ermittelst..
Ich würde das deshalb direkt mit der Versicherung regeln, denn...... die Kripo in Hamburg hat z.Zt. die Ermittlungen von 6.000 (sechstausend!!) Straftaten wegen Personalmangel zurückstellen müssen. Die arbeiten größtenteils noch an der Aufklärung der G20 Straftaten

Auch die Mühlen der Staatsanwaltschaft mahlen offensichtlich sehr langsam.
https://www.abendblatt.de/hamburg/article212417671/Mein-Smartphone-der-Dieb-und-das-Video.html
Hier hat einer bei einem Diebstahl ein Video und die Adressdaten eines Diebes gleich mitgeliefert. Seit fast 6 wochen ermittelt die Straatsanwaltschaft und findet das normal. Ob das jemals geahndet wird?

Trotzdem würde ich mich natürlich sehr für Dich freuen, wenn Du Deine Räder unversehrt wieder bekommst und die Täter zur Rechenschaft gezogen würden.
 
Zurück
Oben Unten