differential überholen

Hast du Automatik oder Schaltung.
Schaltung hat ab Werk eine Übersetzung von 3,46
Automatik = 3,64

Ob ein 3,38 auch geht kann ich nicht sagen.
Bzw. gehen tut es bestimmt wenn der Aufnahmeflansch der gleiche ist.
Wie sich das dann mit der Übersetzung und dem Erreichen der Höchstgeschwindigkeit verhält...da schwinden meine technischen Kenntnisse schon! :D
3,38 zu 3,46 (sofern du einen Handschalter fährst) klingt ja zumindest nach einer relativ minimalen Veränderung im Vergleich zum Serienstand.....von den reinen Zahlen her.... ;)
 
Hast du Automatik oder Schaltung.
Schaltung hat ab Werk eine Übersetzung von 3,46
Automatik = 3,64

Ob ein 3,38 auch geht kann ich nicht sagen.
Bzw. gehen tut es bestimmt wenn der Aufnahmeflansch der gleiche ist.
Wie sich das dann mit der Übersetzung und dem Erreichen der Höchstgeschwindigkeit verhält...da schwinden meine technischen Kenntnisse schon! :D
3,38 zu 3,46 (sofern du einen Handschalter fährst) klingt ja zumindest nach einer relativ minimalen Veränderung im Vergleich zum Serienstand.....von den reinen Zahlen her.... ;)

Die armen 3.0i Fahrer müssen mit einer 3.07er Übersetzung zu Recht kommen. Und selbst die knacken die 250+ ;)
 
...
Wie sich das dann mit der Übersetzung und dem Erreichen der Höchstgeschwindigkeit verhält...da schwinden meine technischen Kenntnisse schon! :D
3,38 zu 3,46 (sofern du einen Handschalter fährst) klingt ja zumindest nach einer relativ minimalen Veränderung im Vergleich zum Serienstand.....von den reinen Zahlen her.... ;)

Da gab es mal eine Tabelle in der die verschiedenen Übersetzungen ausgeführt waren. Ansonsten kann man das auch alles errechnen.
 
Zurück
Oben Unten