Diffusor folieren

also ich muss den dafür auf die Hebebühne bringen, da ich ungerne die komplette Heckschürze demontieren möchte :D

werde aber zeitnah Bilder einstellen im "Carbon"-Thread
 
und geklippst, was das Problem ist, die Klipps bekommt man kaum los!
Zwei Schrauben, sechs Klipps, eins zum "Stecken"
 
Hi Timo,

ich habe gerade beide Teile verbaut. Das Diffusor Unterteil bekommst du nicht verklipst wenn du nicht das Oberteil abschraubst. Das ist so schon eine Qual, aber am Auto Mission Impossible.
 
Sieht gut aus, könntest du noch ein Foto von weiter weg machen? :)
 
habe nochmal ne ganz andere Frage: Ist das normale Unterteil vom M-Paket ohne Diffusor standardmäßig in Anthrazit lackiert, oder nur grundiert? Bei der Nr. 2 steht nichts von grundiert wie es bei der Nr.3 mit dem Diffusor der Fall ist. Also könnte man davon ausgehen, dass es werksseitig schon in grau/anthrazit lackiert ist ?
 
habe nochmal ne ganz andere Frage: Ist das normale Unterteil vom M-Paket ohne Diffusor standardmäßig in Anthrazit lackiert, oder nur grundiert? Bei der Nr. 2 steht nichts von grundiert wie es bei der Nr.3 mit dem Diffusor der Fall ist. Also könnte man davon ausgehen, dass es werksseitig schon in grau/anthrazit lackiert ist ?

Richtig :t
 
gut, dann bin ich mal gespannt, hab mir das Teil heute bestellt :7
 
Hallo, ich erlaube mir diesen alten Thread nochmals auszupacken. ;-)

Ich habe gerade so einen 35is Diffusor (Teil 3+4 lt. Grafik) vor mir liegen. Aber wie bekommt man die auseinander?
Die Klipps halten wie angeschweisst... :-(
Möchte ja nichts abbrechen um sie danach wieder montieren zu können. Möchte den Teil 3 in Wagenfarbe lackieren und den Teil 4 in schwarz.
Also entweder sind die Teile dumm zusammengemacht oder ich zu dumm zum zerlegen. (Kommentare könnt Ihr Euch sparen. ;-) )

Ich bitte um Tipps, wie ich die Teile ohne abbrechen auseinander bringe.

Danke Euch,
Tom
 
Am Besten trennt man den ganzen Einsatz mit Diffusor raus. Den holt man dann in die warme Wohnung, da verlieren auch die Klipse ihre Störigkeit.
 
Danke für Deine rasche Antwort!
Also den Diffusor ist eh nicht mehr am Auto, schaffe es aber trotzdem nicht bzw. habe ich Angst die Klipps zu brechen.
Gut. Ich werde mal in die Garage düsen und dann leg ich die Teile in die Küche und koche mir was warmes und dann schauen wir weiter...
 
Zurück
Oben Unten