DIN Adapter für den Verstärker

mat-sche

Testfahrer
Registriert
1 Juni 2018
Ort
Dessau
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Liebes Forum,

in meinem Zetti E89 ist eine Audioanlage Navi Professionell mit großem Display verbaut. Dazu Lautsprecher in den Türen, Fußraum, 1 Center Front und 2 Woofer hinter den Sitzen. Nun möchte ich die Endstufe gegen eine neue Tauschen, möchte jedoch mir die Rückrüstung auf das Alte System nicht verbauen.
Ich benötige für den Endstufenstecker einen Adapter. Wo kann ich diesen erstehen bzw. hat jemand einen Ansprechpartner, der mir einen passenden Adapter konfektionieren kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
 
Hi .....

hast du mal die Fahrgestellnummer zur Hand

mit freundlichen Grüßen Ralf Dierkes
 
Hallo Ralf,
Vielen Dank für Deine Antwort. Leider bin ich unterwegs und kann erst morgen antworten. Melde mich dann wieder!
Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten