Dolomiten Anderst 2018

Sagt mal... ich wollte vor der Tour noch die H&R Federn in meinen 35is einbauen lassen. Ich hoffe ich bekomme da keine Probleme und die Straßen sind kompatibel mit tiefergelegten Zettis!?

Tiefer ist nicht gut 10 cm

bmw_z4mlbq2.jpg


Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ist vielleicht evtl. jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet dabei, der Lust hat einen Tag vorher mit Stopp in Österreich hinzufahren?

Viele Grüße
Roland
 
Hallo zusammen,
habe ich das richtig verstanden und die Liste ist voll?
Falls nicht oder einer nicht könnte, würde ich gerne noch spontan mitfahren! Liebe Grüße Nici&Zetti:) :-)
 
Moin,

in gut 4 Wochen geht es ja los.... fährt wieder jemand von D aus kommend runter, sodass man gemeinsam nach Mühlbach fahren könnte? Übernachten in Österreich und wollen dann am nächsten Tag über die Pässe zu Helmut.
 
Moin,

in gut 4 Wochen geht es ja los.... fährt wieder jemand von D aus kommend runter, sodass man gemeinsam nach Mühlbach fahren könnte? Übernachten in Österreich und wollen dann am nächsten Tag über die Pässe zu Helmut.


Also ich werde denke ich am 30ten irgendwo in Südbayern übernachten und von dort aus die langsame Anreise nach Mühlbach antreten und mir ein wenig Österreich gönnen. Gesellschaft ist Selbstverständlichkeit herzlich willkommen.
Können das ja in einer PN ausmachen?

Grüßle Seb!
 
Der Countdown läuft.
Ich hoffe der Helmut hat gutes Wetter bestellt, sonst gibt es Haue!!!:laugh4::hanged:
 
hallo

TourTag 1.
Abseits der Hauptstraße erreichten wir den CaldonazzoSee wo wir unser Mittagessen vor traumhafter Kulisse verabreicht bekamen.
Kurvig gings Richtung Steinegg, ständig im Blick -der Schlern - Rosengarten - VajoletTürme- um nur einige der stolz hochragenden Bergmassive zu nenne.
Passo Redebus - Manghenpass für viele neu, für uns nicht. wir fahren ja nicht nur um den Sellastock herum. wir genießen die weniger bekannten Straßen um zu fahren und auch unsere Sinne anzuregen.
Ganz egal, bei jeden Stopp werden Handy zum Fotoappart oder auch mit ProfiMaterial wird geknipst.
DSC04039.JPG DSC04052.JPG DSC04127.JPG DSC04132.JPG DSC04135.JPG DSC04217.JPG DSC04310.JPG DSC04326.JPG DSC04452.JPG

Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
 
Zurück
Oben Unten