DOLOMITEN DIE 1.

Wir waren letzten Samstag zu einem kurzen Abstecher in Bruneck und auf dem Würzjoch.
Gegen 17.30 kam uns auf der Pustertaler Str ein Z1 entgegen.
Könntest Du es gewesen sein?
Ein Eindruck vom Würzjoch (Afers).
afers.jpg
 
Hallo Helmut.
Ist das Nummernschild nun endlich fest am Z1 befestigt, oder liegts immer noch hinter der Windschutzscheibe? :D

Schöne Tour haste da gemacht.
 
Wir waren letzten Samstag zu einem kurzen Abstecher in Bruneck und auf dem Würzjoch.
Gegen 17.30 kam uns auf der Pustertaler Str ein Z1 entgegen.
Könntest Du es gewesen sein?
Ein Eindruck vom Würzjoch (Afers).
Anhang anzeigen 118319

Hallo aus dem sonnigen südtirol.
Am samstsg war ich nicht unterwegs. darf arbeiten. Wäre aber toll gewesen, wenn du mich besucht hàttest.
sevus trientna
 
Wir hatten einen Besuch bei dir eingeplant, leider hat am Ende des Tages die Zeit nicht mehr gereicht.
Ich musste am Samstag noch zurück und den ganzen Sonntag arbeiten.
Bei unserem nächsten Abstecher werden wir uns sehen lassen ;)
 
Servus F1Schumi,
haste bei deinen Touren nicht mal einen RedZet auf der Gegenfahrbahn gesehen. Könnte schwören dass ich deinen Blauen (AIC-...) mal im Augenwinkel vorbeifahren sah. 8-)
Haben bis gestern von Corvara aus die Region mal wieder eingehend erkundet, trotz zahlloser Radfahrer, hunderter Mopedfreaks und tausender italienischer Großstädter beim Versuch
mit 30 km/h Bergpässe zu erklimmen.:g
tqknryb2xh.jpg

j0ftrt3lii.jpg
7c6ae1wc6n.jpg
 
Schumi, das sieht ja richtig gut aus was Ihr da gemacht habt.
Gibt es für Zettifahrer eigentlich Sonderkonditonen in dem Hotel??? Das macht einen sehr guten Eindruck!!!
 
@mani, uns sind sehr sehr wenig Zettis entgegengekommen überhaupt sehr wenige Roadster/Cabrios :confused: kann mich nur an einen grauen E89 erinnern der geschlossen war :O ein roter war jedenfalls nicht dabei wäre ja auch bestimmt nicht zu übersehen gewesen denn wir halten eigentlich immer Ausschau nach Zettis. Schade, wäre witzig gewesen und hätten ne Runde miteinander fahren können :t:D aber mit den Schleichern hast Du recht, obwohl wir am Passo Giao und vielen schmalen :eek: :o Panoramapässchen (siehe oben die Ausweichstellen im Hügel:b) recht wenig Verkehr hatten :t

@guense, das Hotel ist Spitze sowie deren ganzes Team :t wegen Konditionen mußt Du mit Helmut selber reden :b

Hier noch a paar Buidl :D

IMG_1486.jpg

IMG_1487.jpg

IMG_0330.jpg

IMG_0358.jpg

IMG_0423.jpg

IMG_0432.jpg
 
Fände es gut wenn Du mal Zimmerpreise und Co. (was es alles bei Euch so gibt) posten würdest!
Interessant wäre auch mal die Organisation eines Z-Treffen für ein langes WE mit Anlaufstelle im Hotel und Tagestouren von dort aus!!!!

Hallo aus südtirol,
Für zroadster - freunde gibs 10% skonto
Das hotel leitner
Servus aus der freilichtkulisse der dolomiten
Trientna
 
Fände es gut wenn Du mal Zimmerpreise und Co. (was es alles bei Euch so gibt) posten würdest!
Interessant wäre auch mal die Organisation eines Z-Treffen für ein langes WE mit Anlaufstelle im Hotel und Tagestouren von dort aus!!!!

Preisliste ist doch auf der HP des Hotels (Helmuts Signatur) und dann noch 10% abziehen.
Wir waren auch schon 5 Nächte dort, super Hotel, sehr gut für Touren gelegen....

.
 
Hallo aus südtirol
Preise veranstaltungen gerne bei nachfrage, was nicht aus der hompage zu sehen ist.
Waren heute zu fuß auf unserer alm.
Wenn das wetter stimmt, werde ich am ersten sonntag im september meinem zetty die sporen geben. Mein plan:
toblach, misurinasee, passo zovo, santo stefano di cadore, razzo, lago di sauris, passo di mauria, passo cibiana, passo duran, civetta, passo fedaia, marmolada, sella joch und nach hause.Alles mautfrei, ca. 400 km ich denke das müsste reichen.Servus aus der freilichtkulisse der dolomiten.Trientna
IMG_3679.jpg IMG_3680.jpg IMG_3636.JPG

Auch das macht spazzzzz
 
Zuletzt bearbeitet:
https://picasaweb.google.com/113293048890381916523/AusflugMitDemAuto

Gestern morgen als der wecker klingelte.Ich stand auf, sah aus dem fenster:Straße naß, es hat """".Der himmel voller wolken.Die große frage. Was soll ich tun.Zurück ins kuschelige bett zu den kurfen meiner frau, oder raus auf die straße.Ein paar bilder, und jeder sieh was ich heute erlebt habe.Schade, daß niemand dabei war. Den rundumblick den ich erlebt habe, kann man nicht in bildern zeigen.Die straße zum falzarego pass war früher gepflastert, auf einen anderen bild sieht man die alte straße zum passo di giau. In der nähe des lago di sauris hab ich eine ganz bessondere straße befahren. Die tunnels beim lago di sauris sind auch alle gepflastert.So genug der eindrücke.

Servus aus der freilichkulisse der dolomiten trientna


13781548742545.jpg 13781549023326.jpg 13781549292467.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die dolomiten sind schon fein :)
Teilweise genau die selben Strassen gefahren (2012) wie du . An das letze Bild kann ich mich noch gut erinnern, paar höhenmeter später habe ich eine länge Sonnenpause gemacht :)
Könnte paar Fotos zu deinen Dolomiten post hinzufügen, falls du nichts dagegen hast...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
Donnerstag gehts los.
Bottrop -> Weißenbach am Lech -> Livigno -> Stilfser Joch -> Folgaria -> Lateis -> Großglockner -> Weyarn - > Bottrop
Wetter scheint auch ganz gut zu werden.
 
Hallo jogi,

Freut mich wenn du ein paar bilder dazustellst.

Frank,

Donnerstag gehts los.

Bottrop -> Weißenbach am Lech -> Livigno -> Stilfser Joch -> Folgaria -> Lateis -> Großglockner -> Weyarn - > Bottrop

Sehe schön geplante tour. Aber die führt nicht über unsere eisdiele. wäre schön, wenn sich das noch ändern ließe.


13782135290963.jpg cappuccino mit hausgemachter buchweizentorte

Für die kalorienzähler ein jogurtbecher mit frischen obst 13782133204662.jpg

Servus trientna
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann komm ich mit Verspätung: wir waren letzte Woche da, und es hat uns sehr gut gefallen. Nicht nur wegen der Straßen, auch Wandern war angesagt :rolleyes: bei bestem Wetter 8-) :) :-)
Um die Eisdiele haben wir einen Bogen gemacht :rolleyes: , aber alles, was aus der Küche kam, war bestens, von den Tiroler Antipasti bis zum Rostbraten.

Liebe Grüße, auch an die Chefin des Hauses;):) :-)
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten