DOLOMITEN DIE 1.

Auf dem Hubschrauberplatz ist super :cool:

Damit du weißt wo das ist/war ....

index.php
 
Jo, nette Aufnahmen :) :-) Frage: sollte sich das im Ganzen abspielen beim einlegen oder sind es wirklich einzelne Sequenzen?
 
Hallo Helmut
auch von mir vielen Dank für die Weihnachtspost und die CD.
Wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr.
 
Hallo Helmut (und Familie).
Vielen Dank für die schönen Grüße und die tollen, in Photos gemeißelten Erinnerungen.
Auch von der Geli und mir alles Gute zum Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich denke nächstes Jahr werden wir uns auf jeden Fall wiedersehen.
 
Danke Helmut für die lieben Worte.
Wünsch euch auch frohe und besinnliche Festtage :-)
Ach ne CD hat abr gfehlt [emoji22]
 
@trientna

Servus Helmut, hab mich den ganzen Tag schon gewundert von welcher CD die Kollegen schreiben - grrr, wo ist Meine???

Heute Abend dann im Briefkasten gefunden.
Ohne die Bilder gesehen zu haben gibt's schon 2 Bonuspunkte:
- Adresse incl Nickname, köstlich
- Deutsche BMW Briefmarke, perfekt

Weihnachtsgrüße habe ich ja schon geschickt
Grüße
Georg
 
Hallo Helmut,

vielen herzlichen Dank für die DVD! Anscheinend verdient die Briefmarke mit dem roten 507er drauf eine gesonderte Erwähnung.:M

Frohes Fest und Guten Rursch Dir und deiner Familie,

Björn
 
Jetzt muß ich doch auch mal nachsehen gehen :confused: auf was ihr so alles achtet :whistle:

Edit: Taxi B;
 
Hallo Flora und Helmut!
viiiieeelen lieben Dank für die Weihnachtsgrüße, wir erinnern uns sehr gerne an die schöne Zeit bei Euch und natürlich kribbelt es schon wieder , wenn man die von dir mitgeschicke DVD durchstöbert :-)
Wir wünschen der ganzen Familie Leitner eine schöne Weihnachtszeit, ein tolles neues Jahr mit vielen Touren und dir immer genug Platz zum bremsen ;-)
Viele Grüße, David D., Daniel P. und Volker R.
hier ein Foto von unserer Rückfahrt am Hahntennjoch:
dolo hahntenn.jpg
 
Hallo Helmut,

Auch bei mir gab´s Post! Dankeschön für die Wünsche und die DVD!!! :-) :-)
Dir, Flora und dem Hotel-Team frohe Weihnachten sowie ein schönes und gesundes neues Jahr 2016! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten