DOLOMITEN DIE 1.

Auch wir bedanken uns recht herzlich für die tolle CD,
und erinnern uns gerne ans vergangene Jahr wo wir mit euch
zusammen Weihnachten feiern durften .
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2016 ,Gesundheit und Glück das wünschen wir Helmut, Flora, und dem Leitner Team .

Andrè & Swantje :)
 
Servus Helmut,
auch wir bedanken uns für die CD mit den vielen schönen Eindrücken.

Für Weihnachtswünsche ist es dieses Jahr zu spät, sind erst gestern wieder aus dem Urlaub zurück - dafür wünschen wir Euch einen guten Rutsch, kommt gut ins neue Jahr!
Auf ein wiedersehen in 2016!!!
 
sehr geile Bilder, da ist man fast traurig, dass jetzt der Frühling kommt ;) ;)
 
Sehr geil!
San Boldo bin ich bisher nur mit dem Motorrad gefahren und den Manghen habe ich dieses Jahr schon im Schnee befahren.
Liebe Grüße an alle Bekannten! :t
 
Man, bei den Bildern bekomme ich ja wieder Lust eine Dolomitenrunde zu drehen. Herbert ich hatte mich für Mittwoch bei dir angemeldet. Bis dahin8-)

Grüße
Thomas
 
Tolle Fotos / tolle Impressionen !

Schade, für solche kurzfristigen Touren wohne ich leider zu weit weg :( ... ich bin erst Anfang im September wieder in den Dolomiten
 
Tolle Fotos / tolle Impressionen !

Schade, für solche kurzfristigen Touren wohne ich leider zu weit weg :( ... ich bin erst Anfang im September wieder in den Dolomiten
Wieso kurzfristig,
die Teilnehmer haben schon seit langem gebucht.
Kurzer Aufenthalt im Hotel Leitner, (mit geführter Tour), dann ein paar Tage zum Gardasee.
Gruß Trientna
 
Hmmm... herrlich... danke für die Fotos und das Video. Da würde ich am liebsten gleich wieder in die Dolomiten fahren. Aber die nächste Tour vom Z3 Club Vierwaldstättersee ist leider erst 2018... aber es war einfach sensationell.

CU
Peter
 
Hallo
vielleicht kommt der Z3 Club Vierwaldstättersee im Hotel Leitner vorbei.
Hätte sicher ein Programm für die Z3 Fahrer.
Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
 
Ein Tag der schöner nicht sein kann.
Wolkenlos - normaler bis starker Verkehr. Spazzzz mal 10+
Eine Kurve schöner als die nächste. Die Passübergänge gesäumt von parkenden Autos, uns blieb nur ein weiterfahren.
Als Appetitanreger vor dem Mittagessen, die Straße zum Croce d' Aune hinauf. Grandios
valparola_zoldo_san_boldo_rolle_64kwl2.jpg
valparola_zoldo_san_boldo_rolle_1ods2.jpg
valparola_zoldo_san_boldo_rolle_14qba2.jpg
valparola_zoldo_san_boldo_rolle_41arw2.jpg

valparola_zoldo_san_boldo_rolle_53utv2.jpg

Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten Trientna
 
Bin in 3 Wochen zum ersten Mal im Hotel Leitner.
Hoffe das der Hausherr einem Dolomiten-Frischling ein paar nette Strecken empfehlen kann [emoji23][emoji23][emoji23]. Freu mich schon sackrisch und hoffe auf gutes Wetter.
 
Zurück
Oben Unten