Drifttraning 07.10.2012 (Schweiz)

suti01

Fahrer
Registriert
26 Februar 2012
Wagen
anderer Wagen
Hallo Zusammen

Möchte es hier auch posten. Habe mit einen Veranstalter ein Only Z-Driftkurs Organisieren können.
Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen beschränkt. Event findet nur statt wenn wir 10 Autos zusammenkriegen.


Hier die Daten:
Wann: 07.10.12 -- 13.00Uhr -17.00 Uhr
Wo:
VSZ Mittelland AG
Brunnmatt
4914 Roggwil
Teilnehmer: 10 Autos, nur Z3/Z4
Kosten: 250Fr.
Details:
13.00 Kurze Theorie (15min)
13.20-17.00 Driften auf Verschiedenen Kurven zwischendurch gibt noch ne Pause. 2-3 Instruktoren auf dem Gelände. Asphalt ist bewässert zur Reifenschonung.
Paar Infos sind auch hier: http://www.drift-training.ch

Anmeldung: Mail an dominik-suter@bluemail.ch


Aktuelle Teilnehmer:
1. Dominik S.
2. Hans D.
3. Nicolad M.
4. Matthias D.
5.
6.
7.
8.
9.
10.



Mfg

Dominik
 
Mach bei mir ein provisorisch rein bitte ;-) kann es noch nicht genau sagen ;-)
 
Schweizer wo seit Ihr? Kans doch nicht sein das wir keine 10 Autos zusammenkriegen...

Grüsse
 
Immerhin schon vier. Mein für heute geplantes Drifttraining fiel aus, weil die anderen beiden Teilnehmer abgesagt haben und ich somit im Raum Berlin/Brandenburg der einzige Interessent war. :( Wenn man die Diskussionen um Querfahren, Genzbereiche und Sportfahren im Allgemeinen in diesem Forum so liest, tun sich deutliche Diskrepanzen zwischen Machen und darüber reden auf. Das liegt aber sicher daran, dass kaum jemand ein Training nötig hat und die Helden des Lenkrads sich gleich zum Wettkampf treffen :).
Viel Glück, dass sich noch genug Kandidaten finden. Die Schweiz ist für mich leider etwas weit weg.
 
Jo ein Traning hat nie jemand nötig, Ich mache es lieber auf abgepserten Gelände, kostet zwar mehr, aber wen auf der Strasse mal was ist wirds teurer, da kann ich an viele Trackday usw gehen. Und sind wir erhlich auf der Rennstrecke lernt man fahren..

Bei mir wars ne Bedingung das ich solche Sachen mache wen ich mir den MR kaufe. Und ich mich nicht auf der Strasse austobe,

Wir sind bereits 7 Teilnehmer mit Zettis und ein CSL und MX-5 warten noch auf die Zusage,...

Grüsse
 
Die beiden anderen Zettis und der MX5 bei uns in der Firma haben leider kein Interesse. Kollege mit Celica ist dann ebenso in den Ferien wie mein Bruder mit Porsche Boxster.

Ich habe mal vor Jahren ein TCS-Fahrtraining gemacht. Mit einem 79er Datsun Sunny. Driften hab ich bisher nie gemacht und auch nicht gelernt. Darum interessierts mich. Im Minimum ist es eine Gelegenheit, meinen Z3 besser kennenzulernen, gerade im Hinblick auf den Winter, wo es evt. mal rutschig sein kann.

CU
Peter
 
Ja, schade das wir keine 10 Z-Fahrer zusammenkriegen.. Werde jetzt mit anderen auffüllen.

Grüsse

Dominik
 
So das Traning ist voll. Jetzt noch Warteliste.. bei evt. Absagen..

8 Stück Z3/Z4 plus 2 andere BMW :D
 
Hoi Dominik

Werde wohl auch vorbeikommen und euch ein wenig zuschauen... Habe mir letzte Woche zum Geburtstag einen M roadster geschenkt.

Gruess und bis am Sonntag dann
Simon
 
Hätte noch ein Platz frei bis zum Maximumteilnehmer. Glaube Fahrzeug macht den Braten nicht feiss. Meld dich doch via Mail noch...Grüsse
 
Jo mitfahren macht mehr Spass, dann lernst du das Auto gleich kennen :) Ne Mail schicken mit Adresse und Frz. und um 13.00 dort sein. anschliessend mitfahren :t

Grüsse
 
Jo mitfahren macht mehr Spass, dann lernst du das Auto gleich kennen :) Ne Mail schicken mit Adresse und Frz. und um 13.00 dort sein. anschliessend mitfahren :t

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten