DSC mit NCS programmieren - Track Mode?

@F1Schumi
Das "bisschen an" wäre dann wohl DTC.

Von den Infos her dient der M Track Mode des M3 CSL wohl dazu, dass man mit den werkseitigen Semis auch sehr flott fahren kann, ohne gleich den schmalen Grad zu überschreiten. Es bedarf wohl aber teils deutlicher Lenkkorrekturen.
 
Die Website hatte ich auch gefunden.

Bei manchen BMW-Modellen kann man das DSC auch nicht komplett deaktivieren. Ältere xDrive benötigen bspw. Regeleingriffe für den Allrad. Bei Z-Modellen dürfte das allerdings nicht der Fall sein.
 
Die Website hatte ich auch gefunden.

Bei manchen BMW-Modellen kann man das DSC auch nicht komplett deaktivieren. Ältere xDrive benötigen bspw. Regeleingriffe für den Allrad. Bei Z-Modellen dürfte das allerdings nicht der Fall sein.
Glaub ich Dir sofort :t habs verlinkt für die die zu faul zu suchen sind :D
 
Zurück
Oben Unten