Dunkelgrüner Z1 B217 Nördlich Hameln?

Zett4Seppi

Testfahrer
Registriert
18 Februar 2011
Moin! Auch ich bin heute nem dunkelgrünen Z1 auf der B217 in Hasperde an der Ampel hinter der Tankstelle begegnet;-) Vielleicht jemand von hier?
 
Ne Frank, des war ich nicht.

Hab zwar auch nen Urgrünen aber Hasperde sagt mir mal gar nix!

Das mit Peine wird leider auch nix werden. Denn da bin ich eher in
Trientnas´s Ecke. Fahr mit meiner Emma nach Algund.
Bisschen schöne Pässe fahren. :w

Evtl. mach ma dann mal nen Stopp bei Trietna´s Eisdiele!

Gruß Andy
 
Hallo, ich hab meinem zetty im märz aus hameln geholt. Jetzt darf er in den dolomiten rumcruisen.
Servus trientnaAnhang anzeigen 115272


Oh welch Luxus. Du hast deinen Zetti per Hänger geholt. (Hoffe du hast den hinteren linken Reifen vom Hänger vor der Fahrt nochmals bisschen Luft gegönnt)

Ich hab meinen damals auf eigener Achse von Ulm zu mir nachhause gekarrt.
Das gute Stück stand davor über 10 Jahre in einer privaten Tiefgarage. Hatte
gerade mal 11000 km auf der Uhr.
Musste davor alle 4 Reifen aufpumpen, denn die waren alle Platt. War natürlich noch
der 1. Reifensatz.

Bin damals mitm Zug von Neumarkt nach Ulm gefahren. Ohne zu wissen ob das Ding überhaupt
anspringt. Dabei hatte ich Überführungskennzeichen und nen kleinen (so klein war nun doch nicht)
Kompressor um die Reifen aufzupumpen. Die Leute im Zug haben mich vielleicht deppert angschaut. Batterie habe ich vom Verkäufer noch brücken lassen. Natürlich mit meinen mitgebrachten Kabeln.
Tank war noch voll, Und dann heim damit. Diese Fahrt werde ich nie vergessen. Es hat gescheppert
wie doof. Die Reifen waren sowas von Eckig. Damals hab ich geschwitzt, aber heut muss ich
drüber lachen.

Aber egal. Endlich war er MEIN!! Und ich geb ihn auch nimmer her. Auch wenn ich wirklich nicht viel
damit fahre.

Muss dich echt nochmal zu deinem Z1 beglückwünschen. Da hast du wirklich nichts falsch gemacht.
Für mich kam damals nur ein Urgrüner in Frage. Finde diese Farbe einfach genial. Auch wenn viele
darüber nur die Nase rümpfen. Aber ein Z1 in Urgrün war schon immer mein Traum.

296785_10150306122990919_1048965189_n.jpg
 
Hallo, auch jetzt meiner wurde in den letzten 10 jahre nur 600 km bewegt. Scheckheftbelegt. Mit hänger ist man flexibler. Such schon länger, einen schönen z1. Bin nicht nur einmal "leer" nach hause gefahren. Würd mich freuen wenn du mich besuchen kommst. Dann können wir mehr reden.
Servus aus dem sonnigen südtirol trientna
 
Hallo, auch jetzt meiner wurde in den letzten 10 jahre nur 600 km bewegt. Scheckheftbelegt. Mit hänger ist man flexibler. Such schon länger, einen schönen z1. Bin nicht nur einmal "leer" nach hause gefahren. Würd mich freuen wenn du mich besuchen kommst. Dann können wir mehr reden.
Servus aus dem sonnigen südtirol trientna

Vielleicht geht sichs aus. Aber wie gesagt ich werd sicher mit meinem Z4M Roadster kommen.
 
@zettie454
Ne Frank, des war ich nicht.
Hab zwar auch nen Urgrünen aber Hasperde sagt mir mal gar nix!
Das mit Peine wird leider auch nix werden. Denn da bin ich eher in
Trientnas´s Ecke. Fahr mit meiner Emma nach Algund.
Bisschen schöne Pässe fahren. :w
Evtl. mach ma dann mal nen Stopp bei Trietna´s Eisdiele!
Gruß Andy

Hallo Andy!

Frank meinte mich..(Auch ein Andreas)

Das könnte Andreas (http://www.zroadster.com/forum/index.php?members/e36-8.9685/) gewesen sein.

... am 15.06. sind wir in Peine, da ist er wohl auch mit seinem Z1 dabei.

PS.Schade dass Du nicht dabei bist....


Gruß

Andreas
 
Zurück
Oben Unten