Gibts keinen Ersatzwagen von BMW? War bei mir bislang nie das Problem (auch wenn die längste Instandsetzung mal ne Woche gedauert hatte)
 
Nö. Mich führen die meistens sogar nach Hause, bzw. holen mich von der Arbeit ab. Das geht immer, sofern kein Ersatzwagen verfügbar ist. Sogesehen bin ich hier voll und ganz mit dem Service zufrieden :)
 
Leidet nein! Ich hab allerdings auch knapp 75km zur Werkstatt.

Kurzes Update:
Laut der neuen Werkstatt ist ein Steuergerät kaputt.
Kostenpunkt 660€ incl Einbau! Ein Schnäppchen ist was anderes...
Es soll morgen eingebaut werden. Bin mal gespannt ob es wirklich daran liegt.
 
Leidet nein! Ich hab allerdings auch knapp 75km zur Werkstatt.

Kurzes Update:
Laut der neuen Werkstatt ist ein Steuergerät kaputt.
Kostenpunkt 660€ incl Einbau! Ein Schnäppchen ist was anderes...
Es soll morgen eingebaut werden. Bin mal gespannt ob es wirklich daran liegt.

Und hat es was gebracht? Ich habe seit zwei Wochen das selbe Problem und die BMW Garage kann auch nicht genau sagen, wo das Problem liegt:(
 
Und hat es was gebracht? Ich habe seit zwei Wochen das selbe Problem und die BMW Garage kann auch nicht genau sagen, wo das Problem liegt:(

Hey!
Nö, das hat nichts gebracht.
Als nächstes werden beide vorderen Dämpfer ersetzt, da diese jetzt als Fehler angezeigt werden.
Mein Händler hat von sich aus einen Kulanzantrag bei BMW gestellt. Über das Ergebnis war ich ehrlich gesagt im positiven Sinne überrascht... BMW übernimmt 50% der Materialkosten.

Am 13. geht es wieder in die Werkstatt. Hoffentlich bringt der Austausch was!
 
Hey!
Nö, das hat nichts gebracht.
Als nächstes werden beide vorderen Dämpfer ersetzt, da diese jetzt als Fehler angezeigt werden.
Mein Händler hat von sich aus einen Kulanzantrag bei BMW gestellt. Über das Ergebnis war ich ehrlich gesagt im positiven Sinne überrascht... BMW übernimmt 50% der Materialkosten.

Am 13. geht es wieder in die Werkstatt. Hoffentlich bringt der Austausch was!

Läuft dein Auto noch in der Garantiezeit?
 
Bei mir wurden letzte Woche auch beide vorderen Dämpfer ausgetauscht und jetzt funzt wieder alles ich muss ein großes Lob an meine Werkstatt in Freiburg aussprechen. Die haben echt top Arbeit geleistet!
 
Ich habe die Meldung nun gerade eben auch bekommen, allerdings habe ich bereits seit 6 Monaten ein KW V3 inkl. Stilllegungssatz einbauen lassen. Sollte der Stilllegungssatz nicht dafür Sorge tragen, dass das Steuergerät die Dämpfer ignoriert?
 
Zurück
Oben Unten