E85 3.0si Blinkleuchte spinnt

Zettoman

Fahrer
Registriert
19 August 2017
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Seit dem heutigen Morgen hat die linke vordere Blinkleuchte meines Gefährten beschlossen dauerhaft zu leuchten. Selbst nach stoppen des Motors und Deaktivierung der Zündung möchte das gelbe Licht durch erneutes aktivieren der Zündung zum erlöschen überredet werden, leuchtet sonst sogar bei abgestelltem Auto.
Wohl verstehe ich das eine dunkle Garage furchteinflössend sein kann, wäre sogar bereit ein Paniklicht in einer Steckdose zu platzieren. Vorher hätte ich diesem Verhalten jedoch gerne ein Ende gesetzt!
Ideen?
 
Danke für den Tipp....war gerade bei einer "freien" Meisterwerkstatt in meiner Nähe....die haben nur recht bescheiden geguckt, den Wagen aufgebockt und letztlich nix gemacht....ich soll doch in 2 Tagen wiederkommen, er wüsste im Augenblick nicht was los ist....

Macht mir im Augenblick etwas Angst....entstammt mein Auto einem Paralelluniversum????
 
Wenn ich die Beleuchtung prüfe finde ich! das linke Standlicht nicht funktionstüchtig, ganz wie ihr es beschreibt....(kopfkratz)
 
Also das kleine Birnchen wechseln (lassen) und wie oben geschrieben, den Scheinwerfer beobachten.
Und such dir eine andere freie Werkstatt.
Oder lass es von einem hier ausm Forum machen......
 
Wechseln lassen gefällt mir....bin nicht ungeschickt mit den Händen, aber gewohnt Neues unter Anleitung zu erlernen....

Umkreis Ahaus!

Freiwillige vor, lach [emoji13]
 
Zurück
Oben Unten