E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Ja, der weiß auch wie man sich in eine Parklücke stellt, damit keiner mehr daneben parken will.:D
 
Darauf würde ich mich nicht verlassen, dafür parkt der noch zu weit links.
Und wenn dann jemand kommt der sich noch in diese Lücke quetscht...

Ich zB... is doch groß genug... und ein Fahrer eines Z4 passt dann ja auch dementsprechend auf beim Ausparken :D

Und ganz nebenbei ist die andere seite durch eine Betonmauer vor parkremplern geschützt :t
 
Ich denke es gibt auch genug Leute die einfach dort parken um absichtlich ne Beule ins Auto zu hauen, um zu sagen "DU IDIOT, PARK DAS NÄCHSTEMAL RICHTIG EIN!!!"
 
Gestern Nachmittag auf der A6 von Mannheim Richtung Schwetzingen gegen 15:30 ein Schwarzer M mit HD-AP 5xx. Ist ne Weile vor mir her gefahren.
 
Hey, endlich hat mich mal jemand entdeckt! :-)
Ich war der schwarze M auf der A6. Eigentlich fahr ich die Strecke nur bis Brühl wo ich wohne aber gestern musst ich nach Oftersheim.
Hab dann gestern Abend in Ketsch noch nen schwarzen M-Roadster gesehen. Ist der auch von hier?
 
Wenn die Person nie wieder siehst, die dir die Delle macht, kannst so laut wie du willst "Ordnungswidrigkeit" schreien ;)
 
Stimme ich dir zu. Leider ist das nur wenigen bekannt...
Bin auch immer genervt. Wenn solche Idioten unterwegs sind.
Letztes Jahr lief mir so eine Person über den Weg. Haute ihre golf eisentür ohne Kunststoff Schwelle gegen meine.
Und schon kamen 3 Meinungen geflogen, von Leuten die das mit gesehen haben.
Meine Delle war so winzig und nicht die Erste, war mir dann auch latte. Es gibt einfach zu wenig Parkraum in manchen Gegenden und Leute die damit nicht umgehen können.
 
Jetzt gerade beim ADAC in Gründau: ein schwarzer Z4M mit dem Kennzeichen $$-FX 1.

Edit: Nee, er ist NOCH nicht im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzigerweise am Donnerstag an der Shell-Tankstelle Bremen Autobahnauffahrt Groepelingen and der gleichen Säule genenüber getankt - 3,0 VFl nachlackiert in Olivgrünmetallic, S
erienfahrwerk und 108er. Kurz geplaudert von wegen Stummelantenne und Umbauteile für FL-Rückleuchten im Keller liegen (er, nicht ich). Vermutlich doch irgendwo hier unterwegs...


jap ... war wohl ich. :-)
 
Heute in den Sülzwiesen in Lüneburg mit großem Heckspoiler gesehen OH-FZ 4##.
 
Heute auf der Bundesstraße 2 folgende Sichtungen:

- Nähe Michendorf in Fahrtrichtung Potsdam ein Sterlinggrauer VFL am früheren Nachmittag

- Nähe Wellaune einen Schwarzen mit beiger/heller Innenausstattung (ich glaube einmal parkend Richtung Krostiz und einmal fahrend Richtung Bad Düben) gegen 17 Uhr rum
 
Heute morgen halb 6 auf der A3 kurz vorm Kreuz Oberhausen West.
Ein schwarzer 2.2er VFL mit BOR-Kennzeichen
Und ein schwarzer 2.5er FL mit OB-Kennzeichen
 
Heute gegen 19:15 Uhr kam mir ein schwarzer Facelift-Zetti aus dem Saalkreis auf der Antonienstraße in Leipzig, in Höhe Bootsverleih Herold, entgegen.
 
kurz vor meiner haustür in 90429 nürnberg n-ti*** in grau mit saison und schwarzen 18ern
 
heute morgen in Wiesbaden. M-Front, dunkle Rückleuchten und Kennzeichen LM-**

Jemand aus dem Forum?
 
Gerade eben auf den Lofoten (Nord- Norwegen):
Meine Tochter "Papa, kommt da vorne nicht ein Zetti?"
Und tatsächlich: Ein Münchner E85, schwarz, mit Kennzeichen M-Z •••
Natürlich geschlossen (bei dem Sauwetter). Der hatte sich seine Fahrt auf Vestvågøy kurz vor Unstad sicher auch anders vorgestellt. Vielleicht jemand von hier? War übrigens der erste Zetti, den ich in Norwegen seit einer Woche gesehen habe! Ach ja, ich war übrigens inkognito unterwegs: Der E89 steht zu Hause in der Garage und wir waren mit einem Mazda 6 Kombi von Sixt unterwegs.
Liebe Grüße von jenseits des Polarkreises
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten