E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

IZ-GI... nachtblau/Cognac
Vorhin auf der JET-Tankstelle. Jemand von hier? Kennt ihn jemand?
 
Heute morgen um 7 Uhr ein silbernes Cabrio gesehen. Kennzeichen aus Fulda. In kassel am großen Kreisel !
 
Beim BMW Müller Leipzig steht gerade ein (imola)roter Z4 M roadster mit Leipziger Kennzeichen. Ist das jemand von hier?
 
Gerade in der Tiefgarage in
Wiesbaden starsilberner Z4M - Ldk - Mz.

Offen und ziemlich sauber .
 
Moin,
gestern gegen 19 Uhr auf halber Strecke von Düsseldorf nach Bergisch Gladbach hat mich ein Fahrer eines schwarzen Z4 Cabrios gegrüßt, Kennzeichen irgendwas mit 1991. Ist das jemand von hier?
Gruß Pascal
 
Heute ca 17.30Uhr in Altenkirchen (WW) vorm Expert merlot roter Z4 SG-......, Fahrer Männlich Beifahrer Weiblich, jemand von hier?
 
In Köln Weiden, blauer E85 VFL mit roten Sitzen, Styling 108 Felgen, geparkt im Rhein-Center.
Kennzeichen BM-Z ..... War das jemand von hier?

ImageUploadedByzroadster.com1403383725.508134.jpg
 
Heute ca. 16:20 Uhr an der Ampel Universität Leipzig Richtung Ring bog ein schwarzer Z4 Roadster in Richtung Augustusplatz ab.
 
Gerade eben auf den Lofoten (Nord- Norwegen):
Meine Tochter "Papa, kommt da vorne nicht ein Zetti?"
Und tatsächlich: Ein Münchner E85, schwarz, mit Kennzeichen M-Z •••
Natürlich geschlossen (bei dem Sauwetter). Der hatte sich seine Fahrt auf Vestvågøy kurz vor Unstad sicher auch anders vorgestellt. Vielleicht jemand von hier? War übrigens der erste Zetti, den ich in Norwegen seit einer Woche gesehen habe! Ach ja, ich war übrigens inkognito unterwegs: Der E89 steht zu Hause in der Garage und wir waren mit einem Mazda 6 Kombi von Sixt unterwegs.
Liebe Grüße von jenseits des Polarkreises
Sebastian

Das war ich. :) :-) Da waren wir dann wohl unterwegs zum Surferstrand in Unstad.
Wir hatten auf den Lofoten eine Woche Regenwetter, aber zumindest bei An- und Rückreise einigermaßen Glück, so dass der Polarkreis standesgemäß offen überquert werden konnte.

Auf der Baustelle an der E10 kurz vor Reine stand ein sterlinggrauer E85 VFL im Gegenverkehr und hat zurückgegrüßt. Hatte aber glaube ich ein schwedisches Kennzeichen. Ein weiterer E85 stand auf dem Hafenparkplatz in Geiranger. Mehr Sichtungen gab es in den drei Wochen nicht.
 
So wieder in Hotel. An Gardasee West.leider weiß ich die Stadt nicht mehr. Ca 15Uhr. Zwei zetti s 4. Ein e85 dunkel blau mit wn-z 446x und Tiroler Karte im fahr Raum. Vor ihm ein e 89 in schwarz mit Werbung EnteMann. Mit es-a Kennzeichen. Meiner Meinung nach welche von hier. Also Forum.:D
 
Letzte Woche (glaube Dienstag Abend) in Münchingen einen schwarzen FL-Roadster gesichtet, Saison-Kennzeichen LB-FJ. Mich würde interessieren was das für ein Motor war und ob der Sound Serie ist.
 
vor meinem fenster in 904xx nürnberg, sterling grau und cool geparkt :D ach ja n-jfxxx und saison
 
Hallo "bartender"!
Die "Z-Welt" ist wirklich klein. Meine Mädels haben mich für verrückt erklärt, als ich den Fahrer im Z-Roadster Forum vermutete.
Trotz des eher mäßigen Wetters haben wir in den 2 Wochen die Mitternachtssonne gesehen.

image.jpg
image.jpg

Liebe Grüße
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal wieder einen schwarzen VFL-Zetti mit geschlossenem Dach gesehen. Leipziger Antonienstraße stadteinwärts gegen 17:25 Uhr an der Ampelkreuzung Altranstädter Straße.
 
Hallo "bartender"!
Die "Z-Welt" ist wirklich klein. Meine Mädels haben mich für verrückt erklärt, als ich den Fahrer im Z-Roadster Forum vermutete.
Trotz des eher mäßigen Wetters haben wir in den 2 Wochen die Mitternachtssonne gesehen.

Liebe Grüße
Sebastian

Unser Ferienhaus hatte sogar freien Blick nach Norden und auf's Nordmeer. Gesehen haben wir die Mitternachtssonne aber nur in einer Nacht so richtig. Toll war's trotzdem. Blöd, dass wir seit heute wieder zurück sind und Mittwoch die Arbeit wieder losgeht. :(
Vielleicht schreibe ich mal ein paar Zeilen als Reisebericht. Gibt ja nicht so viele Nordland-Berichte hier...
 
So wieder in Hotel. An Gardasee West.leider weiß ich die Stadt nicht mehr. Ca 15Uhr. Zwei zetti s 4. Ein e85 dunkel blau mit wn-z 446x und Tiroler Karte im fahr Raum. Vor ihm ein e 89 in schwarz mit Werbung EnteMann. Mit es-a Kennzeichen. Meiner Meinung nach welche von hier. Also Forum.:D

Hi Reptile, den WN Kollegen haben wir gestern am Fernpass nach Insbruck getroffen und sind zum Brenner ne ganze Weile zusammen gefahren.
Hier in Limone stehen 2 e89 mit auf dem Parkplatz. Also wenn du um den Gardasee einen WOB siehst, Lichthupe und wilde Gesten - ein Espresso geht immer. :)
 
Hi Reptile, den WN Kollegen haben wir gestern am Fernpass nach Insbruck getroffen und sind zum Brenner ne ganze Weile zusammen gefahren.
Hier in Limone stehen 2 e89 mit auf dem Parkplatz. Also wenn du um den Gardasee einen WOB siehst, Lichthupe und wilde Gesten - ein Espresso geht immer. :)
Hallo. Ja sind morgen nach dem Frühstück gegen elf zwölf in l i m o n e. Meine Freundin wollte dort mal auf dem Markt der dort ist.:D
 
Hi Reptile, den WN Kollegen haben wir gestern am Fernpass nach Insbruck getroffen und sind zum Brenner ne ganze Weile zusammen gefahren.
Hier in Limone stehen 2 e89 mit auf dem Parkplatz. Also wenn du um den Gardasee einen WOB siehst, Lichthupe und wilde Gesten - ein Espresso geht immer. :)
Hallo. Ja sind morgen nach dem Frühstück gegen elf zwölf in l i m o n e. Meine Freundin wollte dort mal auf dem Markt der dort ist.:D
 
Gerade eben ein silberner Z4 MS-HK 6262 mit 4-strahligem Endrohr und schneller Kurvenfahrt in Münster Richtung Industrieweg.
 
Des öfteren sehe ich einen Roten z4 e85 2.0i mit H- Kennzeichen an der Hochschule hannover stehen.
Gegen 16:45Uhr, Auf dem Heimweg von einer Klausur, kam mir heute in Höhe Des VW Werkes Stöcken, ein schwarzer Z4 FL mit Hannoveraner Kennzeichen entgegen und hat mich gegrüßt.

Zufällig aus dem Forum?:)
 
In Hannover gibt's inflationär viele mind. 30-jährige :-)
 
Zurück
Oben Unten