E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Heute Abend (kurz nach 19 Uhr) parkte ein schwarzer Zetti (vmtl. Facelift) auf einem Werksparkplatz an der Rippachtalstraße in Leipzig.
 
Da bin ich doch jetzt in 2 Wochen über 3.000 Km von Viersen zur Ostsee und Nordsee rum gefahren und keiner hat mich gesehen??
War wohl wieder im Tarnmodus unterwegs.
 
Drei Sichtungen:
Fast jeden Morgen und Abend zwischen Bretten und Pforzheim ein PF-JU und ein PF-JB. Egal wie schön das Wetter ist, die Dächer bleiben zu. Warum? *g*

Und auf meiner Feierabendradrunde steht immer ein schwarzer 2.5si mit PF-Z auf seinem Parkplatz in Ölbronn.
 
Ich freu mich halt, wenn ich ein paar Gleichgesinnte sehe.
 
Da habe ich gerade noch einen PF-EE Ausfahrt PF Nord gesehen.
 
Da habe ich gerade noch einen PF-EE Ausfahrt PF Nord gesehen.
Sehe Grad in deinem Profil Bild das du paragliding gemacht hast? Hab auch in Urlaub nun einen Tandem Sprung gemacht. Trotz meiner Höhen Angst. Sorry o t
 
Wer fährt denn im Emsland einen mattschwarzen Zettie? Gerade erblickt. ;)
 
Sehe Grad in deinem Profil Bild das du paragliding gemacht hast? Hab auch in Urlaub nun einen Tandem Sprung gemacht. Trotz meiner Höhen Angst. Sorry o t
Ja, bin aktiver Flieger und btw. wir springen nicht, wir starten ;-) Es passen sogar zwei Flugausrüstungen gerade so in den Z.

Und? War die Höhenangst da? Ich vermute nicht. Kenne auch zwei, die nicht auf einem Turm stehen können aber ohne Probleme sich auf 2000+ m schrauben ;-)
 
Ja, bin aktiver Flieger und btw. wir springen nicht, wir starten ;-) Es passen sogar zwei Flugausrüstungen gerade so in den Z.

Und? War die Höhenangst da? Ich vermute nicht. Kenne auch zwei, die nicht auf einem Turm stehen können aber ohne Probleme sich auf 2000+ m schrauben ;-)
Muss zugeben gab Blut geleckt.:D
 
Mal wieder ein schwarzer Zetti in Leipzig. Parkte ca. 16:15 Uhr an der Weißenfelser Str. Kreuzung Lauchstädter Straße.
 
Heute Abend (kurz nach 19 Uhr) parkte ein schwarzer Zetti (vmtl. Facelift) auf einem Werksparkplatz an der Rippachtalstraße in Leipzig.

Scheint ein beliebter Zetti-Parkplatz zu sein. Denn heute stand dort ein Gelber. :thumbsup:
 
gestern 12.07 gegen 18 Uhr am Sorpesee ein Zetti und dahinter ein nett grüßender Z8 Fahrer. Falls hier im Forum Gruß zurück,leider zu spät gesehen.
 
Da bin ich doch jetzt in 2 Wochen über 3.000 Km von Viersen zur Ostsee und Nordsee rum gefahren und keiner hat mich gesehen??
War wohl wieder im Tarnmodus unterwegs.

Ging mir letztes jahr auch so. Allerdings war ich 6000 km durch Westeuropa von Hamburg nach Barcelona uber Monaco wieder zurück unterwegs und keinen gesehen :( und das im Juli. Zum Glück dann doch noch ein ZZZ3 in der Schweiz.
 
Gestern in Wuppertal, schwarzer E85, Aero komplett, FL Rückleuchten, Cup Ecken, Hamann, schwarze Felgen, tief. Einmal beim Getränkehandel und einmal bei der Shell gesehen. :cool:
 
Gestern, 14.07., gegen 17 Uhr am Dortmunder Flughafen in der Nähe von JP Performance ein Z4 E85 (ich meine VFL) in schwarz mit einem Mann mittleren Alters am Steuer, der nach einer Lichthupe nett gegrüßt hat!
 
Letzte Woche, ich meine 8.7.14 ein titansilberner mit 103er Sternspeiche und spanischem Kennzeichen im Islantilla Golf Resort an der Atlantikküste. Habe zwar nett gegrüßt (aus Gewohnheit) aber er hat mich wohl nicht als seinesgleichen wahrgenommen wegen dem gemieteten Fiat ;).
Ist zwar unwahrscheinlich, dass sich der Spanier hier im deutschen Forum rumtreibt, aber ich wollte auch mal wen im Ausland melden ;).
 
Heute so gegen 19 Uhr zwischen Hebertshausen und Arzbach auf meiner Hausstrecke im Niemandsland: RO-Z XXXX
Soweit ichs erkannt habe Sepang-Bronze Z4M Roadster. Hat lessig gegrüsst :-)
 
Habe gestern 2 Sichtungen gemacht:

einmal Nachmittags in Landau direkt: silberner Roadster mit LD-S....

Und abends bei einer kleinen Ausfahrt ein schwarzer Roadster, ebenfalls mit Landauer Nummer
 
So habe mal ein paar Bilder gemacht. Wer von Euch also irgendwann mal einen Malediven Blauen E85 sichtet kann sofort sehen das ich hier bin
 

Anhänge

  • Z4Paar04.JPG
    Z4Paar04.JPG
    151,8 KB · Aufrufe: 78
  • Z4Paar-05.JPG
    Z4Paar-05.JPG
    194,4 KB · Aufrufe: 79
  • Z4Paar-06.JPG
    Z4Paar-06.JPG
    169,7 KB · Aufrufe: 76
  • Z4Paar-07.JPG
    Z4Paar-07.JPG
    152,2 KB · Aufrufe: 77
  • Z4Paar-08.JPG
    Z4Paar-08.JPG
    183,3 KB · Aufrufe: 80
  • Z4Paar-09.JPG
    Z4Paar-09.JPG
    185,5 KB · Aufrufe: 74
Zurück
Oben Unten