E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Was ich ja persönlich sehr sehr witzig finde, wenn man Leute grüßt, dass die einfach Wegschauen:O_oo: Vorallem wenn man die Damen Grüßt :confused: Es will euch keiner anmachen oder anflirten oder iwas ( ich aufjedenfall nicht ) :confused: bin einfach erfreut wenn ich nen anderen Zettifahrer sehe:oops:
 
ja find ich auch ein wenig unangenehm :O_oo: heutzutage wird das höflichsein mit anflirten verwechselt. SCHADE SCHADE
 
du hast da sowas schön buntes neben dem innenspiegel hängen, wie hast du das denn drangemacht? ich hab alles immer bloss am innenspiegel direct...

schicke farbe das blau !!!!
 
du hast da sowas schön buntes neben dem innenspiegel hängen, wie hast du das denn drangemacht? ich hab alles immer bloss am innenspiegel direct...

schicke farbe das blau !!!!

Da guckt aber einer genau hin ;)

Gebe es auch nicht auf, auch wenn der letzte nicht grüßt...:cool:
 
Wartet noch 10 Jahre dann wird auch zurück gegrüsst! Der Zetti ist noch nicht exclusiv genug bzw. sehr viele bei einer pseudo- elitären Klientel im Einsatz. Bin schon Ente und Corrado gefahren, da wird zu 100 % gegrüsst, gibt ja auch nur noch ein paar Individualisten die sowas fahren. Beim Zetti sind es so 30- 40 % die sich grüssen, aber hatte auch schon ein paar interessante Gespräche mit per Zufall auf nem Parkplatz getroffenen Zettifahrern, auch Z3 und auch ein Z8 Fahrer war dabei. Alle waren ziemlich bastelerfahren, das ist wohl der Knackpunkt. Auto- affin müssen die Leute sein, eine Guccitaschen- Dame wird sich wohl eher angemacht fühlen wenn ihr zugewinkt wird...
Viele Grüße
Frank
 
Heute gegen 15:30 auf der A565 ein silberner M mit hd-## 343. Gesehen, kurz bevor an meinem die Drosselklappe den Dienst versagte und es von da an im Standgas 6. Gang nach Hause ging. :-(
 
Gestern am Silbersee bei Haltern. Hast dir einen vernünftigen Parkplatz ausgesucht! 8-) Hier sieht man übrigens auch einen vorbildlichen Parkabstand im Bezug aufs aus und einsteigen!
snxmf5zlru2.jpg
 
du hast da sowas schön buntes neben dem innenspiegel hängen, wie hast du das denn drangemacht? ich hab alles immer bloss am innenspiegel direct...

schicke farbe das blau !!!!

Ist ein Duft Smiley mit Aloha Kranz in Klein. Hängt auch nicht am Innenspiegel, sondern an der Sonnenblende Beifahrerseite rechter halter. Einfach das Kördelchen durch die Öffnung und durchziehen (Den Nippel durch die Lasche ziehen und dann...........)

Find ich auch, habe damals extra bei einem Freundlichen mir die Farbe in Natura angesehen, bevor ich den ZZZZ so bestellt habe.
 
heute ca. 20 uhr auf dem parkplatz des gasthofes/ hotels zur post in egloffstein ( fränkische ) stand neben meinem ein silberner ziemlich tiefgelegter e85 mit erh kennzeichen. jemand von hier?
lg Maik
 
Gestern gegen 20 Uhr bin ich einem Roten FL e85 kurz hinterhergefahren: Dresden: Bautzner Straße - Weintraubenstraße - Carusufer - Wigardstraße - Parkplatz.
Besetzt mit zwei? Damen und PIR-… Nummer. Dem Wetter entsprechend offen. Durfte feststellen, das das Rot ne super Farbe ist.
 
Am Samstag, 19:40 Uhr in Durbach - zwei Z4 E85 (schwarz und sterlinggrau meine ich) mit RW-Kennzeichen auf Ausfahrt. Jemand von hier? Ich war leider im T-Car der Freundin unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten