E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Heute ca. 18:00 erst ein 3.0i in Sterlingsilber in Waghäusel-wiesental auf der Hauptstraße RP-z 4###. Ein paar Minuten später auf dem Aldiparkplatz im gleichen Ort ein schwarzer 2.5i mit 108er Felgen und ka-#####.
 
Gegen 14:45 Uhr parkte ein schwarzer Facelift-Z4 in der Leipziger Berggartenstraße.
 
Heute gegen Mittagszeit in Wertheim, silberner Zetit TBB NA ???
 
War heute in Stuttgart und Ludwigsburg unterwegs, hab soviele Zettis gesehen, unglaublich. Den krönenden Abschluss gabs dann in Stuttgart City (von Cannstatt kommend) ein stehender Z3 hinterm Warndreieck mit geöffneter Haube und frustrierter Pilotin, rauchend im gelben Sommerkleid. Falls Du das hier liest, mein Beileid. Was hatte der kleine Zetti denn?
 
... ein stehender Z3 hinterm Warndreieck mit geöffneter Haube und frustrierter Pilotin, rauchend im gelben Sommerkleid. Falls Du das hier liest, mein Beileid. Was hatte der kleine Zetti denn?
habs leider auch gesehen :confused: waren echt meega viele zettis unterwegs :D
 
Ach, hab letztens was lustiges gesehen, nämlich ein Z4 der Kennzeichentechnisch die selbe Idee wie ich hatte, nämlich ...XZ 430 (Z4 3.0). In meinem Fall mit S wie Stuttgart, der den ich gesehen habe war glaube ich aus Pforzheim. Grüße an den gleichgesinnten!
 
ja wenn du an dem leider stehen gebliebenem Z3 vorbeigefahren bist bist du wohl richtung stuggi gefahren:) ich bin in die andere Richtung also raus aus stuggi.. was für nen zetti fahrst du? welche farbe vielleicht habe ich dich ja gesehen :) hab heut glaub 7 oder mehr zettis gesehen.. wenn wir die Z3 er dazu zählen über 10:)
 
sieht schick aus :) ne dich habe ich leider nicht gesehen an das coole kennzeichen würde ich mich erinnern :)
 
Man sieht sich bestimmt noch, deiner wird mir auffallen.
Vorallem mit dem Kennzeichen, fehlen nur noch die 4 Ringe :eek: :o :D
 
hahahha ja sagen alle, das ich wahrscheinlich besoffen war und nicht mehr wusste was ich fahre, als ich meine kennzeichen geholt habe :D
 
So so da fahren die Leutchen an einer hilfe suchenden Damen im Gelben Sommerkleidchen vorbei...........
Und dann auch noch hier fragen ob sie auch ein Mitglied ist. (Kann mir schon denken was jetzt alles kommt).
Halten und fragen ob Helen kannst , dann weiste auch ob Sie auch hier ist. Und wenn nicht direkt Werbung machen.
 
ich war auf der anderen Straßen seite da kann man nicht einfach anhalten und in der mitte ist ne Mauer + 4-spurig;) und als ich vorbei bin war Hilfe schon da
 
Heute 26:07 ggn 13:15
Ortsausgang von Schlitz Richtung Lauterbach
Schwarzer M Roadster mit VB-ZM...
Ist der Herr von hier? :D
 
gestern spaetnachmittag in sz-thiede ortsausfahrt ein schwarzer e85 facelift.
freitag abend gegen 21:40 in riddagshausen an der bahnschranke n sterlinggrauer vfl mit heckspoiler & saison-kennzeichen, direkt vor mir.
mitm gruessen hier in der braunschweiger region ist das sone sache, die leute scheinen hier
alle ziemlich stur und ich erfreue mich auch an dem anblick anderer zettis, egal ob vfl, fl z1, z3 & e89er....auch die coupes ;)

ich gruesse weiterhin, egal wie die reaktion auch sein wird......
 
Zurück
Oben Unten