E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Heute früh so ca um 6 Uhr auf der B471 Richtung Dachau, silberfarbener Z4 mit schwarzem Verdeck, FFB- S 7** war direkt hinter mir und bog dann auf die BAB Richtung München ab....evtl einer von hier. ..
 
heute in der Früh um 7.25 in München auf dem Mittleren Ring - Höhe Mercedes / Arnuflstrasse - BMW Z4 (silber oder sterling grau) war anscheinend in einem Unfall verwickelt

war leider mit der Vespa unterwegs und konnte nicht ran fahren
 
heute nach kurz nach 12 (denk ich) roter Z4 aus "V" an der F1-Tanke in Asch
 
Heute Mittag auf dem Weg von Mannheim nach Landau

zuerst einen grauen Zet an der Ausfahrt der Tiefgarage Hauptbahnhof

Dann auf der Autobahn ein schwarzer 2.5 mit geschlossenem Dach...
 
Heute Morgen auf dem Weg von Waghäusel nach Mannheim

zuerst einen schwarzen Zet in Kirrlach an der Ecke Blumenstr/Ostendstr. KA-C 2xx

Dann auf der L546 bei Reilingen ein grauer mit geschlossenem Dach HD- MV 11xx
 
Gestern gegen 13 Uhr auf der Merseburger Straße (B181) in Leipzig, Fahrtrichtung A9, kam mir in Höhe des Löwen Centers ein blauber VFL-Zetti mit TDO-Kennzeichen entgegen.
 
Heute nachmittag vor der Eisdiele Dolce Vita in Weiden in der Opf: silberner Z4 E85 Roadster, Kennzeichen WEN Z 2**
 
Schwarzer E85 VFL mit Donut-Rückleuchten gerade auf der Weseler Straße in Münster mit RE ZZ 1987. Überholt mich links und grüßt nicht! :(
 
Heute gleich 3 Roadster in 5km, alle offen, alle gegrüsst, leider kein Nummernschild gemerkt. War zwischen Niederroth und Markt Indersdorf. Zweimal sterlinggrau, einmal schwarz. Hatte ich auch noch nie :)
 
Gerade auf der B64 Richtung Wiedenbrück
Silberner zzzz gt-z99..
Jemand von hier?
 
A8, Pforzheim Richtung Karlsruhe, schwarzer Z4, PS-DS ***, direkt vor mir...
 
Gerade eben in Stuttgart, Nähe Daimler Stadion, silberner VFL, TIR Z ...
Bei bewölkten 20° mit geschlossenem Verdeck, ich natürlich offen.
 
Bei bewölkten 20 Grad würde ich auch mal geschlossen fahren... gibt ja genüngend andere Möglichkeiten das Dach zu öffnen. Dann doch lieber Sonne, auch wenns ein paar Grad weniger sind.
 
heute auf der a3 von köln in richtung ffm
schwarzer geschlossener zetti mit kennzeiche vie-
ca 50 km vor-hinter-neben mir
uhrzeit ca 9-10 uhr

jemand von hier????
 
heute gegen 16:00 in Braunschweig, Neustadtring bis Wolfenbüttlerstr. Richtung Wolfenbüttel-Harz, schwarzer, geschlossener VFL mit HZ.. .. Saisonkennzeichen
 
Sonntag an der Nordschleife, ca. 9.30 Uhr, M Roadster, HN-ZZ36x Saisonkennzeichen. Hat freudigst gegrüßt (ich habs verplant, Beifahrerin hat aber zurückgegrüßt) und hat mich dann auch direkt beim Start kassiert.
 
Zurück
Oben Unten