E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Sonntag auf nem Rastplatz bei Chemnitz in einem schönen blau: WI MK 6**

Heute auf dem Gelände der Bayernwerke in Bayreuth in schwarz: KU LZ 1**
 
Grauer E85 mit Donutrückleuchten und Tribal an den Seiten auf der B66N in Richtung Blomberg.
Seit ca. 18 Monaten grüßen wir uns, wird Zeit dich näher kennenzulernen ;)
 
Ungewöhnliche Location - Summer Breeze Open Air Metalfestival. Wer von euch ist das? :D

dsc_0204g5oot.jpg
 
Am Mittwoch 20.08. am Nürburgring Nordschleife und GP-Strecke:

1x schwarzer Zettie aus MK-.........
1x schwarzer Zetti auf E-.... (mit LED-Tagfahrlicht unter dem Nummernschild)
1x Bordeaux Zetti (Kennzeichen hab ich vergessen)

Ich sterlinggrau metallic aus E-.....

Liebe Grüße!
 
Heute im Rheinisch Bergischen Kreis ein grauer Z4 M Roadster. Hat mich freundlicher Weise raus gelassen aus ner Straße.
Jemand von hier?
 
Heute Morgen ca. 6:45 auf der B36 bei Hockenheim/Schwetzingen und dann weiter auf die Baustelle auf der A6 ein Titansilberner VFL mit HD-AW 25xx

Den hab ich jetzt schon öfter gesehen, bin aber nicht sicher ob ich ihn hier schon mal "angeprangert" hatte.
 
Heute morgen, 11uhr auf der Landstraße zwischen Berenbostel und Osterwald, auf dem Weg zum Brunch: Schwarzer z4 VfL mit weißen Rückleuchten H:T.... . Ich wurde freundlich gegrüßt.
 
Heute Morgen, gegen 5:55 auf der A6 von Süden kommend nähe Mannheimer Kreuz: Silberner Vfl mit Saisonkennzeichen HD-SH 8xx.
 
Gestern Abend auf der B3 von Marburg Richtung Gießen. Silberner FL mit Kennzeichen F-BI XXX
Jemand von hier?
 
Gerade auf dem KM Parkplatz in Allach ne hübsche Dame gesehen und dann fährt sie auch noch Z!:D

DAH-VL 777
 
ca. 8:40 auf der A395 Richtung Goslar kurz hinter der Abfahrt Wolfenbuettel, VFL Sterlinggrau, schwarzes Verdeck, geschlossen.....BS-ES...
 
Heute Nachmittag gegen 16:15 in Mannheim Neustadter Str.. Ein grauer fl mit ma-xx ###7
 
Ach, hab letztens was lustiges gesehen, nämlich ein Z4 der Kennzeichentechnisch die selbe Idee wie ich hatte, nämlich ...XZ 430 (Z4 3.0). In meinem Fall mit S wie Stuttgart, der den ich gesehen habe war glaube ich aus Pforzheim. Grüße an den gleichgesinnten!

Und das passende Karlsruher Kennzeichen dazu habe ich mir heute bei der Zulassungsstelle abgeholt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
heute gesehen auf der A6 ab etwa Hockenheim, dann am Walldorfer Kreuz weiter auf der A5 Richtung Karlsruhe so gegen 15:20. War ein Schwarzer FL mit Kennzeichen GF-IT 1**2
 
Zurück
Oben Unten