E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Na ich glaub der nimmt lieber seinen california um auch gut aufzufallen...
Zumindest hab ich den bisher immer nur damit gesehen.
 
Heute morgen in Bremervörde, kurz nach 8, HB-irgendwas 666. Ist rechts an mir vorbei als ich auf der Linksabbiegerspur war.
 
wie macht ihr das mit dem kennzeichen, wenn ihr nen Z im verkehrt seht? schnell notizblock bzw. diktiergerät rausholen und das kennzeichen reinkloppen, damit ihr es stunden später hier veröffentlichen könnt? ich will nämlich auch...vielleicht probiere ich es erstmal mit meinem eigenen.:D
 
Meistens sind die Landkreise aus der Umgebung bekannt. Diese Buchstabenkombination kann man sich noch recht einfach merken. Der Rest des Kennzeichens geht dann einfach in Brain.exe und wird dort schnell abgespeichert. Bestimmte Zahlen oder Buchstaben lassen sich da einfacher merken als andere.
 
Heute Mittag auf dem weg nach Hause habe ich viele Zeittis gesehen (2x Z3, 3 oder 4 E85 und 2 E89.

Wer war denn zwischen 14 und 15 Uhr auf der A40 Abfahrt Moers( war ein FL),
Der A57 Richtung A42 (ein schwarzer und ein silberner) und der A59 Richtung Dinslaken hinter der Sperrung(silberner mit weißen Blinkern aus MH) unterwegs?

(So viele und alles behalten)
 
Gestern Nachmittag kam mir ein silberner Z4 VFL in Bad Düben entgegen. Ich hoffe mein Gruß kam an.
 
Heute vor mir auf der A8, weißes Coupé, DAH - ZZ **.
Konnte leider offen das Tempo nicht mithalten ;)
 
Heute in Gardone schwarzen Zetti mit E-...... gesehen, immer schön die :@ genießen, übermorgen soll's """" :poop:
Dann gibt es halt :bierwein: bis wieder die :@ scheint.:11sweatdr
 
Heute nach Feierabend einen schwarzen EN SI und anschließend in Wetter noch einen schönen silbernen EN NW gesehen.

PS: warum macht ihr bei 16,5 Grad und grauen Wolken das Dach nicht auf?
...ok es war schon etwas frisch... ;-) :-D
 
Eben in Dachau in der Theodor-Heuss-Str. in Richtung Schleissheimer ein schwarzer FL mit DAH-VL ***
jemand von hier? ;)
 
Heute Morgen gegen 6:50 auf der B36 an der Auffahrt A6 Hockenheim ein grauer 2.2i VFL mit HD-SR 92**.
 
Zurück
Oben Unten