E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Zetti's nicht erkannt weil das Dach zu war :whistle: Ein schwarzer und ein roter aus BB- (Brigitt Bardot??) :O_oo: in Limone :@
 
BB = Böblingen, nähe Stuttgart.

Ich hab ja auch viele Assoziationen beim Kennzeichen lesen, aber Brigitt Bardot :j
 
Die Assoziation, die ich damit herstelle, ist eine, die hier im Forum sicher nicht angebracht ist! :D
 
Ca 16:00uhr ein schwarzer Fl mit ka-t 75?? auf dem Parkplatz vom Globus in Wiesental
 
Hi,

Heute in Hagen gesehen. Ist der Wagen hier bekannt? :D

index.php
 
Oh Entschuldigung! Ich habe vergessen, dass hier eine ironiefreie Zone ist und man sich zum Lachen im Keller trifft!

Ich fand die Sichtung des Hondas ganz witzig, so etwas habe ich noch nie zuvor gesehen.
So war das nicht gemeint. Auf den ersten Blick dachte ich dass das wirklich ein verbastelter Zetti ist. Das mit dem Honda Forum sollte nur n lustiger Spruch sein, nach dem Motto wir Zett Fahrer verbasteln unsere Autos nicht so. hab nicht gewusst dass das wirklich ein Honda ist. Verwirrung pur...
 
So war das nicht gemeint. Auf den ersten Blick dachte ich dass das wirklich ein verbastelter Zetti ist. Das mit dem Honda Forum sollte nur n lustiger Spruch sein, nach dem Motto wir Zett Fahrer verbasteln unsere Autos nicht so. hab nicht gewusst dass das wirklich ein Honda ist. Verwirrung pur...

haha wie geil. Das war dann wirklich ein Missverständnis ;) konnte ja keiner ahnen, dass du zufällig auf die richtige Marke gekommen bist :D

Hätte aber nicht gedacht, dass ich mit dem fito so einer Verwirrung stifte, da der richtige Z eigentlich unverwechselbar ist :)
 
Ganz einfach, weil die klassischen Rundheckleuchen einfach besser aussehen.... (zumindest beim Zetti) :whistle:

hust, glaubst du selbst was du da schreibst ? altbacken rückleuchten,die FL rückleuchten sind am Abend 100x eleganter , moderner und erzielen definitiv die bessere optik, macht den Z um Jahre jünger.

ps: kenne beides an meinem Z.
 
hust, glaubst du selbst was du da schreibst ? altbacken rückleuchten,die FL rückleuchten sind am Abend 100x eleganter , moderner und erzielen definitiv die bessere optik, macht den Z um Jahre jünger. ...

Das ist halt der Unterschied. Die einen können in Würde altern, während andere mit Botox und Silkon ihrer verronnenen Jugend nachhelfen müssen. :eek: :o

Achso... hier geht es ja um Autos. :whistle:
 
Einen schönen Sonntagmorgen.

Die Rückleuchten sind doch nur ein Platzhalter, ein Detail in diesen Diskussionen. Eigentlich geht es doch um die Frage, ob ein Auto technisch und optisch modernisiert/individualisiert werden soll oder nicht. Ich kann gut damit leben, dass viele das für das Nonplusultra halten. Unumstößlich ist, dass irgendwann einmal der Z4, der in perfekt erhaltenem Originalzustand ist, Begehrlichkeiten und hohe Verkaufspreise erzielt - nicht der "Optimierte". Guckt euch die Gebrauchtwagen-Märkte an: Ein MB SL, Baujahr, sagen wir: 70, wird nicht dann nachgefragt, wenn er Borbet-Felgen, Frontspoiler, Tablet-Halterung, Gewindefahrwerk mit 30 mm Distanzscheiben und Unterflurbeleuchtung hat, sondern in Originalzustand ist.

Jede einzelne Modifikation polarisiert und engt den Kreis derjenigen ein bisschen mehr ein, denen der Wagen gefällt. Wenn es dir ausschließlich wichtig ist, dass dir das Auto selbst gefällt - mach was du willst. :-)) Ich lasse ihn, wie er ist: Mit "Off-Road-Fahrwerk", Angelrute, Tränensäcken, asymmetrischen Heckleuchten, und, und, und. Denn SO ist er auf die Straße gekommen und nur so ist es ein originaler Z4. Prototypen fand ich immer spektakulär, wollte ich aber noch nie besitzen. :) :-)

Grüße
Michael.
 
Feststeht der Z ist ein traumhaft schönes Auto egal ob FL oder VFL. Bei den meisten Autos sieht das FL schöner aus. Beim Z finde ich es aber Geschmackssache, daher ist jede Diskussion fehl am Platz.

Ich mag den Z übrigens am liebsten so wie er erstmalig von den Designern gezeichnet wurde. Die FL Leuchten sind moderner, aber die alten sind einzigartig und unverwechselbar :)
 
Freitag auf der a8.
Leider nicht ganz erwischt. :(:(
Jenand von hier???:cool::cool::cool:
Gruss
 

Anhänge

  • 1410700094112.jpg
    1410700094112.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 141
Zurück
Oben Unten