E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Bin gerade eben (ca. 17:30) in Leipzig ein kleines Stück von der Brünner Straße an zusammen mit einem schwarzen VFL-Roadtser mit (Aero-)Spoiler gefahren. :thumbsup: Aber das nächste Mal doch bitte mit geöffnetem Häubchen bei 21°C. ;)
 
Gibts hier Leute aus Mülheim-Kärlich und Umgebung? Sehe da an den Wochenenden häufiger welche.
Am Samstag und Sonntag parkte auch immer einer bei der Firma Laserline im Gewerbegebiet dort.
 
Heute, 13.50 Uhr, B30 Ulm Richtung Ravensburg, Ausfahrt Donautal Wiblingen, schwarzer Z4 E85, braunes Faltdach, Kennz. SÜW---- Jemand vom Forum ???
 
Bielefeld am Mediamarkt- hat nur geguckt aber nicht zurück gegrüßt- und war ZU bei 21,5 Grad :-)
 
Heute 11h gearbeitet, nach Feierabend zuhause frisch gemacht, in den offenen Zetti reingehüpft, und nach Stuttgart Innenstadt gefahren. Es könnte kein schönerer Anfang eines kurzen Wochenendes sein, 24° Sunshine live, kein Berufsverkehr, cruisen im offenen Zetti, ich war glücklich. Bis ich urplötzlich aus meinem Traum gerissen wurde, kommt mir tatsächlich ein geschlossener FL E85 entgegen :12thumbsd:13whipz:
Ich verlange eine Erklärung für dieses Verbrechen, von der Dame im Zetti namens WN-MO... :) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich habe zwar keine Ahnung wie deine Emma ausschaut, aber sollte ich dich dort dieses Jahr noch irgendwo erspähen -> sei gegrüsst von dem sterling grauen vFL. :thumbsup:
 
Ok, ich habe zwar keine Ahnung wie deine Emma ausschaut, aber sollte ich dich dort dieses Jahr noch irgendwo erspähen -> sei gegrüsst von dem sterling grauen vFL. :thumbsup:


Ich halte dann auch mal die Augen offen. SU Kennzeichen sollte ja auffallen im MYK-Raum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute (23.9.) habe ich folgende Zettis gesichtet:

In der Mittagszeit einen schwarzen Zetti mit Frauchen in Fürth. Leider ohne Staßennamen.

Und einen titansilbernen in Gera am Theater gegen 19 Uhr. Hab auch noch versucht zu grüßen.
 
Heute ca 11 Uhr vorm IN-Center in Landsberg. Gegenseitig gegrüßt jedoch kein Ratsch, schade. ...
 

Anhänge

  • 1411730270368.jpg
    1411730270368.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 171
Ich war heute etwas im bayrischen Oberland unterwegs und hab soviel Zettis getroffen, wie den ganzen Sommer zusammen nicht. Einige Z3, bestimmt ein dutzend E85 und einige E89, wobei ein weisser IS bei mir am Heck hing :D

Hiermit grüsse ich nochmal alle, nicht immer kam meine Hand rechtzeitig raus ;)
 
Heute waren einige an der Nordschleife.
War jemand von hier dabei?
Meiner stand auf dem kleinen Parkplatz an der Zufahrt. War von etwa 16:00 Uhr bis 19:30 da!
 
Heute Morgen:
- 7:15 Sterlinggrauer FL in St.Leon-Rot mit HD-IF 44**
- 7:25 Sterlinggrauer VFL in Walldorf Kreuzung an dem eheml. Holiday Inn mit HD-RR 5**
- 7:50 Schwarzer FL auf A659 Richtung Mannheim mit HD-ZZ 4**
 
Heute war ich als Mitfahrer unterwegs und hatte Zeit nach schönen Autos zu schauen.

Achso...habe ich vergessen. Der Vfl um 7:25 hatte die 16 Zöller "Sternspeiche 104" montiert. JETZT wird sich doch wohl jemand erkannt haben ?! ;)
 
Stgt Vaihingen - STEP Parkhaus
Ein verwahrloster Z der wie es scheint seit Monaten nicht bewegt wurde.
 

Anhänge

  • IMG_4580.JPG
    IMG_4580.JPG
    239,4 KB · Aufrufe: 92
Zurück
Oben Unten