E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

In Naumburg (Saale) stand heute Nachmittag ein stratusgrauer Facelift-Roadster mit braunem/caramellfarbenem Leder. Sehr schönes Fahrzeug. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
War jetzt 2 Wochen im Norden Deutschlands (zwischen Flensburg und Jever bis Emden) unterwegs. In der ganzen Zeit nur 3 Z3 , 2 Z4 E89 und 2 Z4 E85 gesehen. Sind die Zettis dort soooooooooooooo selten oder alle in Urlaub unterwegs?

Seltsam, recht seltsam.
 
Letzten Sonntag war ja im Schwarzwald "Tag der Zetti" (siehe E89 Thread) - unterwegs sah ich zum ersten Mal einen E85 in weiß!

Wow, der hat mir sehr gut gefallen!

P. S. Freundlich gegrüßt haben wir uns natürlich auch!

Das war so gegen 17-18 Uhr in Laufenburg / Luttingen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzten Sonntag war ja im Schwarzwald "Tag der Zetti" (siehe E89 Thread) - unterwegs sah ich zum ersten Mal einen E85 in weiß!

Wow, der hat mir sehr gut gefallen!

P. S. Freundlich gegrüßt haben wir uns natürlich auch!

Das war so gegen 17-18 Uhr in Laufenburg / Luttingen...

wenn Ihr E89er Euch schon Postautos (Merlins Fred) gönnt, kontern wir E85er mit Rotkreuzwagen :M:w:M :D

die Spiele mögen beginnen :b

lachende Grüße
Marion
 
Wer ist gestern in Germersheim gegen 16:00 aus der Tanke neben dem McD rausgefahren? Vfl ZZZZ in schwarz? Kennzeichen hab ich nicht gesehen.
 
Grade auf der Umgehungsstraße um Bremervörde, ein schwarzer Zetti STD - KR ????? oder so ähnlich. Hat freundlich zurück gegrüßt. Jemand von hier?
 
Ich weiß nicht ...

Wie hoch ist eigentlich die "Erfolgsquote" in diesem Thread? Ich denke, deutlich unter 10%. :p :P
Man könnte eigentlich überlegen, dieses Thema einzustellen. Oder man fasst es als kleinen Bruder des Witzthreads auf.:) :-)

Im übrigen glaube ich, dass ich mich wohl kaum outen würde, wenn ich hier mein komplettes Nummernschild bis auf eine oder zwei Ziffern lesen würde. :(
 
Ich weiß nicht ...

Wie hoch ist eigentlich die "Erfolgsquote" in diesem Thread? Ich denke, deutlich unter 10%. :p :P
Man könnte eigentlich überlegen, dieses Thema einzustellen. Oder man fasst es als kleinen Bruder des Witzthreads auf.:) :-)

Im übrigen glaube ich, dass ich mich wohl kaum outen würde, wenn ich hier mein komplettes Nummernschild bis auf eine oder zwei Ziffern lesen würde. :(

Sprichst mir aus der Seele ;)
 
Ich weiß nicht ...

Wie hoch ist eigentlich die "Erfolgsquote" in diesem Thread? Ich denke, deutlich unter 10%. :p :P
Man könnte eigentlich überlegen, dieses Thema einzustellen. Oder man fasst es als kleinen Bruder des Witzthreads auf.:) :-)

Im übrigen glaube ich, dass ich mich wohl kaum outen würde, wenn ich hier mein komplettes Nummernschild bis auf eine oder zwei Ziffern lesen würde. :(

wenn sich hier einige darüber freuen andere E85er zu sehen und das posten, empfinde ich es nicht als kl. Witzefred. Als ich mit dem Z3 vor Jahren angefangen habe "laufen zu lernen" sind mir diese Wagen auch eher aufgefallen.

der kleine Bruder des Witzefreds verteilt sich eher auf einige Beiträge (hier und anderswo) von Dashcam Videos, bei denen sich die Leute (auf Touren) in Ihrer Eitelkeit "wir sind so richtige harte Jungs und pfeffern jenseits der StVO auf öffentlichen Straßen rum" sich auch noch filmen lassen und andere filmen .... :rolleyes:
(ich meine damit nicht die Videos der offiziellen Rennstrecken ;))
 
Heute 2 Zettis gesehen :) einmal olivgrün(sieht meeegaaa gut aus auf dem Zetti) kennzeichen hab ich nicht sehen können:)
Und s-xk oder kx weiß nicht mehr ganz aber Ich glaub es war einer den Ich kenne :) mal schauen ob er hier ist und ob er das war:)
Stuttgart Ost beim KFC :)
 
Heute 2 Zettis gesehen :) einmal olivgrün(sieht meeegaaa gut aus auf dem Zetti) kennzeichen hab ich nicht sehen können:)
Und s-xk oder kx weiß nicht mehr ganz aber Ich glaub es war einer den Ich kenne :) mal schauen ob er hier ist und ob er das war:)
Stuttgart Ost beim KFC :)
Falls du mich meinst, ich hab S XZ, also knapp daneben ;)

Ich halte auch immer Ausschau nach deinem TT :D damit wir wenigstens mal EINEN Treffer haben in dem Thread hier.

Heute Nachmittag 2 E86 gesehen, beide mit Esslinger Kennzeichen. Einer in Untertürkheim richtung Obertürkheim fahrend, einer von Stuttgart City Richtung Cannstatt fahrend. Schöner seltener Anblick so n QP :thumbsup:
 
Kommt hier eigentlich einer aus dem Oberbergischen Kreis?
Ich sehe so viele unterschiedliche ZZZZ jeden Tag rumcruisen. :)
 
nene warst nicht du dein Kennzeichen hätte ich erkannt :)
War xk iwas... der kollege heißt auch kosta:) Wenn er es war
Bin mal gespannt ob er im Forum ist:)
 
Zurück
Oben Unten