E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Wir können ja mal nachhelfen;)
Ja, ich glaub so langsam muss ich wirklich mal öfter vorbeischauen in deiner Handwasche-erlaubt-Waschbox. Hab dem kleinen ne Lackaufbereitung und Versiegelung gegönnt, will ihn jetzt nicht mehr mit den Kratzbürsten und dem Säure-Shampoo waschen. Evtl. komm ich am Samstag mal vorbei, sag dir dann vorher Bescheid.
Wäscht du dort außerhalb Stoßzeiten von Hand, oder wie machst das?
 
Ja, ich glaub so langsam muss ich wirklich mal öfter vorbeischauen in deiner Handwasche-erlaubt-Waschbox. Hab dem kleinen ne Lackaufbereitung und Versiegelung gegönnt, will ihn jetzt nicht mehr mit den Kratzbürsten und dem Säure-Shampoo waschen. Evtl. komm ich am Samstag mal vorbei, sag dir dann vorher Bescheid.
Wäscht du dort außerhalb Stoßzeiten von Hand, oder wie machst das?

Also bis jetzt war es egal wann ich gewaschen habe wurde nie was gesagt :)
Wäre samstag dann dabei
 
Plan doch mal nee route in garmisch..
Gibt doch viele Möglichkeiten:):)

Hab grad festgestellt, meine letzte Teilnahme an ner größeren Zetti-Ausfahrt war die Bayern-Ruft 2011 :eek: :o Da muss mal wieder was gehen :t
Aber jetzt überlassen wir den Thread wieder den Suchenden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
War jetzt 2 Wochen im Norden Deutschlands (zwischen Flensburg und Jever bis Emden) unterwegs. In der ganzen Zeit nur 3 Z3 , 2 Z4 E89 und 2 Z4 E85 gesehen. Sind die Zettis dort soooooooooooooo selten oder alle in Urlaub unterwegs?

Seltsam, recht seltsam.

Ich war vor 2 Wochen auch dort oben in Kalifornien nähe Kiel :D
Trotz allerschönstem Traumwetter habe ich nur 2-3 Z3 und einen Z4 gesehen. Als Entschädigung gabs allerdings nen Mclaren Slr Roadster zu sehen ;-)

Ich glaube die Leute da oben sind einfach etwas "anders" mit anderen Vorlieben (nicht böse gemeint). Die Autos aus München gelten da schon fast als Auslandsimport ;-)
 
Ich war vor 2 Wochen auch dort oben in Kalifornien nähe Kiel :D
Trotz allerschönstem Traumwetter habe ich nur 2-3 Z3 und einen Z4 gesehen. Als Entschädigung gabs allerdings nen Mclaren Slr Roadster zu sehen ;-)

Ich glaube die Leute da oben sind einfach etwas "anders" mit anderen Vorlieben (nicht böse gemeint). Die Autos aus München gelten da schon fast als Auslandsimport ;-)

Kann gut sein, habe in den 2 Wochen zwischen Flensburg und Jever/emden dafür aber gefühlte 200 Audi 80 Cabriolet gesehen. Ist mir deshalb so sehr aufgefallen weil ich den 80 Cabrio selbst über 12 Jahre vor dem Zetti gefahren habe.
Da waren sehr viele erstklassig erhaltene Exemplare bei.
 
Heute am Passo di Giau zwei schwarze E85 begegnet, Kennzeichen HU, zumindest der zweite.
Ich im schwarzen E89

MfG Gerhard
 
Heute morgen in Lienz / Österreich ein schwarzer E85 mit beige-farbenem Dach: interessante Kombination :t

MfG Gerhard
 
Heute in Bochum Dahlhausen beim Lidl auf dem Parkplatz. Bo-EH, ca. 18 Uhr. Dunkelblauer FL 2,5er.
Felgen und Antenne nach zu urteilen nach vermutlich eher nicht aus dem Forum...
 
Zurück
Oben Unten