E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Heute am Hohenzollernplatz in München. ....-ZZ 4400

Ist aber auch das perfekte Cabrio.. - ähhmmm - Roadsterwetter heute :)
 
Heute vor der Westfalen AG in Münster stand einige Zeit L-HQ-73xx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's mal angepasst. ;)
Hat wohl eine weite Strecke bis ins beschauliche Münster zurückgelegt.

Danke für die Anpassung!

Es ist mein Zetti, den du da gesichtet hast. Allerdings bin ich nicht selbst in Münster, sondern habe ihn verliehen. (Und ja, bei manchen Menschen habe ich da gar keine Bedenken, da ich ihnen blind vertaue.)

Der Zetti legt auch des Öfteren solche Strecken hinter sich. Ist schließlich ein Alltagsfahrzeug. Warum also nicht, wenn es doch Spaß macht?! ;)
Allerdings muss er dann am Wochenende mal wieder gepflegt werden. Service ist dann fällig und nach zwei Touren plus Langstrecken steht auch mal wieder eine (Felgen-) Wäsche an.
 
Warum sollten Alltagsautos auch nicht gut dastehen? Ich brauch ihn schließlich. ;)

Die Optik halte ich bewusst so unauffällig wie möglich. Will nicht unnötig Spinner anlocken. So ist es halt ein "einfacher Opa-Basis-Zetti". :thumbsup:
 
Warum sollten Alltagsautos auch nicht gut dastehen? Ich brauch ihn schließlich. ;)

Die Optik halte ich bewusst so unauffällig wie möglich. Will nicht unnötig Spinner anlocken. So ist es halt ein "einfacher Opa-Basis-Zetti". :thumbsup:
Hat aber immerhin schönere Felgen als meiner mit "Styling" 104.. :D
 
Die Styling 104 Winterräder liegen in der Garage. Die kommen auch nicht noch einmal drauf. Überlege gerade, ob es 17"- oder 18"-Winterräder werden sollen.

Einen zweiten bezahlbaren Individual-Felgensatz finde ich ja leider nicht. :crynew:
 
Huh, hab grad mal im I-Net nach den 104'ern gesucht... Meine Fresse sind die Hässlich... :(

Habe jetzt für den ersten Winter die 104er, mit frischen Winterreifen, drauf gemacht und es sieht sch....ön aus :D

Naja geschenkten Felgen schaut man nicht in die Radnabe. Jetzt ist aus dem sportlichen Z ein klassischer Roadster mit Buchhalterausstattung-Look geworden, wirkt schon fast seriös ;) Am meisten stört mich eigentlich das andere Fahrverhalten :O_oo:

Habe aus Verzweiflung - um der Schwammigkeit zu entfliehen - die Reifen mit 2,7 Bar gefüllt. Ist aber etwas zu viel, muss also min. auf 2,5 runter.
 
Hab ich auch schon bei anderen Fahrzeugen gemacht, aus genau dem selben Grund... hahaha...

Um zum Thema Sightings zurückzukommen. Habe ein Bild von deinem Wagen im Kaufberatungsthema gesehen. Kann es sein, dass wir uns letzte Woche Donnerstag in Remscheid begegnet sind? Mich hat ein freundlicher Zett Fahrer aus Solingen gegrüßt. Genau wie dein Fahrzeug in Schwarz mit schwarzen Nieren.
 
Um zum Thema Sightings zurückzukommen. Habe ein Bild von deinem Wagen im Kaufberatungsthema gesehen. Kann es sein, dass wir uns letzte Woche Donnerstag in Remscheid begegnet sind? Mich hat ein freundlicher Zett Fahrer aus Solingen gegrüßt. Genau wie dein Fahrzeug in Schwarz mit schwarzen Nieren.
Nee, leider war ich das nicht...
 
Heute 2 Zettis gesehen :) einmal olivgrün(sieht meeegaaa gut aus auf dem Zetti) kennzeichen hab ich nicht sehen können:)
Und s-xk oder kx weiß nicht mehr ganz aber Ich glaub es war einer den Ich kenne :) mal schauen ob er hier ist und ob er das war:)
Stuttgart Ost beim KFC :)


Könnte ich gewesen sein. Urban green im Serienzustand.

Grüße
Markus
 
Ja war Serienzustand:)
Kompliment echt eine sehr schöne Farbe die man leider viel zu selten sieht:)
Kommst du auch aus Stuttgart?
LG
 
Ich komme aus Neckarrems, also knapp daneben.
Ja, unter anderem die Farbe war ein starkes Argument für das Auto :-)

Mittelfristig - wenn die RFT's mal verschlissen sind - soll der Zetti noch mit Fahrwerk und Felgen etwas optimiert werden, aber ansonsten wird sich voraussichtlich nicht viel dran ändern.

Grüße
Markus
 
Vorhin in Gelsenkirchen zum Länderspiel ein phönixgelbes Coupe mit BOT-. Auch wenn es hier um E85 geht...
 
Guten Morgen

Ich habe gerade ein dunkles (dunkelblau/schwarz) Coupé bei Windeck-Schladern getroffen.

Der Fahrer hat auch nett gegeüßt ich glaube allerdings, mein Gruß kam zu spät. Sorry!!

Ist der Fahrer auch hier?

Gruß,
Benni
 
Zurück
Oben Unten