E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Hallo gerade aus dem Norden kommend in Pforzheim unter wegs und sehe hier vermehrt zzzz wenn jemand kennzeichnen LG-IT.... sieht gerne grüßen. Bin an Touren durch den schwarzwald interessiert :) und schließe mich gerne an.
Seid alle gegrüßt :cool:
 
Heute Nachmittag auf der A9 Richtung Berlin war ein (titan-)silberner Zetti in der Baustelle beim Kreuz Rippachtal mit geschlossenem Verdeck unterwegs.
 
Heute beim Ausfahren & Shoppen in Bünde innerhalb von 30 Minuten die beiden Hübschen gesehen. Guten Tag die Herren! :) Jemand aus dem Forum?

2014-10-18_20.04.39~2.jpg
2014-10-18_20.06.31~2.jpg
 
Ja hier scheint ein Nest zu sein! Vom sehen kenne ich die auch, ich war allerdings gestern in Hannover unterwegs. Auf Deinen weissen werde ich mal achten, den habe ich auch schon mal gesehen (allerdings war ich da mit dem Kombi unterwegs).
Gruß
Frank
 
Hallo Björn, ja bin auf jeden Fall noch bis ende März hier in PF tätig und finde die Gegend zu unserem flachen Land um einiges schöner zum fahren :D
Schau mir jetzt maldeinen link an. Hatte zzz auf den ersten blick wahr genommen. .. danke für die Info
 
Habe gestern Abend gegen 20 Uhr nen schwarzen FL in Köln auf der Linksabbiegerspur an der Ampel stehen sehen. Wahrscheinlich 3.0 Si anhand Nummernschild (X-XX 265).
Wollte noch beim vorbei fahren aus meinem T-Car winken, aber ... :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor 15 Minuten in Geislingen/Steige im Augenwinkel der blaue E85, AIC-AC 1. Jemand von hier?? :cautious: :roflmao::roflmao::roflmao:

Christian warste Blümchen pflücken im Ampelstau...... oder?. :w %:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen Hamminkeln ca.8uhr, silberner ZZZZ Wes, mit netter Fahrerin, die mich bat sie vorzulassen.
Das habe ich mit meinem Mini natürlich gerne gemacht- bin eh re. abgebogen;)
 
Gestern Abend gegen 19:00 NE-XX-4004 Schwarzer Z4 2.0i mit Fahrerin, standen beide im Megastau bei Köln-Godorf ( Zubringer ).
 
Braunschweig, gerade eben...:poop:-wetter, um die 9°cel. und drei ZZZZ gesehen.....1x in Titansilber, 2,2l BS-Z...Hamburgerstraße, Richtung Tangente fahrend und 2x in Sterlinggrau, alles VFLModelle.
Merkwürdig, bei schoenen Wetter sieht man hier seltener einen...
 
Gestern, Dienstag gegen 16:30 auf der B3 von Heidelberg richtung Wiesloch höhe Leimen (grob).
schwarzer zzzz mit HD-ZX 4**
war in richtung HD unterwegs im 3er
 
Hat doch gerade eben in Oberhausen vor der Distel ein schwarzer Zetti neben meinem geparkt, Foto ist mitm Handy im dunkeln leider nix geworden, aber KZ war irgendwas mit BOT
1414088503540.jpg
 
Heute Morgen um ca. 8:30 auf der A5 Richtung Frankfurt Höhe Ausfahrt Ladenburg:

Schwarzer Vfl mit KA-HM 6*** paradoxerweise mit geschlossenem Verdeck. Dabei wars doch lauschige 6°C und absolut offen-fahr-tauglicher "Sonnenschein".

Ich stand im Rückstau der Ausfahrt, mein alltägliches Ritual.
 
Heute Nachmittag in Deggendorf an einer Waschanlage einen urbangrünen Z4 mit rotem Kennzeichen gesehen. Ist mir sofort ins Auge gestochen.8-)
 
Hallo,

habe gerade in Siegen vor dem "La Flamme" (Flammkuchenhaus) einen schwarzen E85 FL mit dem Kennzeichen SI-ZZ .. gesehen.

Jemand von uns?

Gruß,
Benni
 
Hallo gerade aus dem Norden kommend in Pforzheim unter wegs und sehe hier vermehrt zzzz wenn jemand kennzeichnen LG-IT.... sieht gerne grüßen. Bin an Touren durch den schwarzwald interessiert :) und schließe mich gerne an.
Seid alle gegrüßt :cool:
Erwischt :D
 

Anhänge

  • 1414675736582.jpg
    1414675736582.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 111
Gestern kurz nach 17 Uhr war in der Nähe von Bad Lausick ein titansilberner VFL mit Styling 103-Felgen unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten