E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Heute gegen 14 Uhr habe ich in der Leipziger Universitätsstraße einen schwarzen Z4 (Facelift und R6, vmtl. 3,0si) mit M-Sitzen gesehen.

Sag mal Max warst du gestern gegen zwölf Mittag bei uns an der Giesser Straße langefahren?

Nein, das war ich nicht. Mein Kleiner stand doch bis gestern Abend in der Werkstatt. Vielleicht haben die eine Probefahrt gemacht.
 
Was spricht denn gegen eine Probefahrt? Lieber die machen es gleich richtig anstatt mich loszuschicken und ich habe dann den Trödel, wenn etwas nicht passt. Allzu viel können sie sowieso nicht fahren. Erstens führe ich Fahrtenbuch und zweitens hätten sie volltanken müssen. :whistle:
 
heute in HH, zwischen 14:00 und 16:00, 2 VFL, schwarzes blech & schwarzes stoffdach...
HH-PA... & HH-XX...


zzzz_001.jpg zzzz_002.jpg

vielleicht jemand von hier ausm forum ?
 
Einige Kilometer zusammen unterwegs: Heute morgen auf der A6 zw. Sandhofen und dem Mannheimer Kreuz, ein schwarzes Coupe WO-R*-88 mit einer zum Abschied sehr sympathisch grüßenden blonden Frau am Steuer. :8partyz:
 
Wie hast denn den bitte in den Z4 bekommen??? Dach auf oder wie?
Ich hab mir mal einen 50" Plasma schicken lassen und mit Verpackung wäre der vermutlich nicht mal in unseren 5er Touring gegangen! :)
 
Kofferraum auf,
Verpackung reinschieben
Verpackung 30 cm über den Z hinausragen lassen
Kofferraumdeckel angelehnt und mit einer Kordel befestigt
2 km nach Hause gefahren

:D

Wie sagt man: Wenn schun bläd, dann gscheit. (Wenn schon blöd, dann richtig)
 
Wie hast denn den bitte in den Z4 bekommen??? Dach auf oder wie?
Ich hab mir mal einen 50" Plasma schicken lassen und mit Verpackung wäre der vermutlich nicht mal in unseren 5er Touring gegangen! :)
Naja, den PLASMA hättest du noch dem Transport im Zett definitiv auch als Deko-Artikel verwenden können :D
 
Heute ein Z4M Roadster, Imolarot auf dem Besucherparkplatz des IRTs/BRs in Freimann. M - AX Zahlen hab ich mir nicht gemerkt. Beschlagener linker Frontscheinwerfer :-/. Aber sonst schick, hätt ich glatt mitgenommen.
 
Hey, sind doch noch nicht alle Z4 für den Winter eingemottet?

Vorletztes Wochenende war ich völlig alleine auf der Schwarzwaldhochstraße unterwegs und jetzt sehe ich auf einmal im T-Car wieder andere Z-Fahrer:
  • Montag auf der A5: xx-ZE 85 :)
  • Dienstag in Karlsbad: KA-Z 4xxx -- mit der gleichen Kennzeichen-Idee wie ich. :)
 
Meiner geht morgen in den Winterschlaf - bis März. Also nochmal ordentlich auf der A8 Gasoline verheizen. :Die

Hey, sind doch noch nicht alle Z4 für den Winter eingemottet?

Vorletztes Wochenende war ich völlig alleine auf der Schwarzwaldhochstraße unterwegs und jetzt sehe ich auf einmal im T-Car wieder andere Z-Fahrer:
  • Montag auf der A5: xx-ZE 85 :)
  • Dienstag in Karlsbad: KA-Z 4xxx -- mit der gleichen Kennzeichen-Idee wie ich. :)
 
Zurück
Oben Unten