E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

13:30, Heute auf der Hansestr. Richtung Lagesbütte in Braunschweigl, sterlingrauer VFL GF-Z.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am Sonntagnachmittag, den 7.12., in/vor Bad Düben auf der B2/nahe Mulde-Brücke einen dunklen Facelift-Z4 (Kennzeichen war irgendwas mit SI in der Mitte) und in Leipzig parkte auf der "neuen" Lützner Straße ein weißer (vmtl. foliert) Zetti.
 
Moin,

heute in Hamburg, Wendenstraße gegenüber der Nummer 23. Farbe war Lila.
Optisch um Klassen besser als meiner.

Gruß Michael
 
wer weiss in welchen dunklen ecken du dich herumgetrieben hast? :d
Nachts sind alle Ecken Dunkel:whistle::sneaky:
Schrubbel?????? Hatten wir nicht schon mal das vergnügen?? Bei einer tour oben im Norden??
 
nein, hatten wir noch nicht. bin auch sehr viel unterwegs ;) hier bei uns, hamburgs osten, sind eigentlich auch ne menge zetties unterwegs. gerade sonntags auf dem elbdeich zum "prominieren" ;)

lg Maik
 
nein, hatten wir noch nicht. bin auch sehr viel unterwegs ;) hier bei uns, hamburgs osten, sind eigentlich auch ne menge zetties unterwegs. gerade sonntags auf dem elbdeich zum "prominieren" ;)

lg Maik
Dachte Du wärst am 15.06.2013 auf der Tour von und mit Metja dabei gewesen.
Sooooo kann man sich täuschen.
 
Dachte Du wärst am 15.06.2013 auf der Tour von und mit Metja dabei gewesen.
Sooooo kann man sich täuschen.

macht ja nichts :) :-) 1 woche später waren wir mit einer anderen ( kleineren ) gruppe ein paar tage in sh unterwegs ( von hh nach travemünde, laboe, kiel, rendsburg, fockbek, st. peter ording und husum ) und haben uns das fahrerisch und kulinarisch gut gehen lassen :) :-)

lg Maik

p.s. das ist in st. peter ording :b

img_097-3.jpg

img_059-3.jpg
img_012-3.jpg
img_099.jpg
 
Ja den Parkplatz kenn ich auch. War ich noch im Juni da war der Sand aber fast schon Steinhart mit riesen Schlaglöcher das mir die dritten rausgefallen wären.
Kennste bestimmt auch die Insel Romo in Dänemark ist wie St. Peter nur eben Parken kostenlos.
 
jupp, 9 euronen wollten die fürs parken haben. vor uns war der parkplatz aber noch ohne schlaglöcher :d in dänemark kenne ich mich leider ( noch ) nicht so gut aus. ist aber nicht so schlimm, die kommende größere tour von uns geht für ein paar tage nach österreich :) :-)
 
Wenn Du Dich eh in der gegend um Flensburg rumtreibst fahr mal rüber nach Romo (das o hat einen / ) lohnt sich wirklich. Schon die anfahrt über die ewig lange Brücke/Deich Strasse ist schon was.
Ich habe im Juni nur 6€ gezahlt.
 
Zurück
Oben Unten