E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Bensersiel, Carolinensiel,ect...
Schöne Ecke...:)

für euch und die os gang wäre ostfriesland ja auch ein stück weit nàher, thomas ;) wir können ja mal überlegen, wo man die "fischbrötchentour" startet :D


@Z4Paar schützenhof in esens? guck ich mir nachher wenn ich wieder zu hause bin, etwas genauer an :)
 
UN-Z-4.. titansilber.
Heute mittag in Kamen bei Lidl auf dem Parkplatz.
 
Habe heute seit langer Zeit mal wieder einen Z gesehen. Schönen Weihnachtsgruß an den sterlinggrauen Z mit EN-Kennzeichen und Aero-Diffusor, der direkt vor meinem sterlinggrauen Z geparkt hat :)
 
Ich fahre meinen Zettie aktuell durchs UK (uebrigens, wir haben nur blauen Cabrio-Himmel hier!) - zwei Sichtungen die ich mir gemerkt habe. Jemand der nicht in Deutschland wohnt?

23.12, auf der Strecke von Eastbourne nach Southampton in England Sussex auf dem Freeway, schwarzer, offener ZZZZ - hat auch freundlich gegrüßt. Tut das jemand der nicht aus dem Forum waere? ;)
Ausserdem heute in Cardiff (Wales) gegen 1700 Ortszeit, weisser Z4 mit etwas was nach 18" 265er Winterreifen aussah...
 
Habe heute im Doppelparker nebenan einen silbernen E85 FL entdeckt! (F-ZZ xxx) War gut eingemummelt und muss noch bis April warten, bis er/sie wieder mitspielen darf. :-p
 
Heute, 19:05 Appen Etz, von Appen nach Pinneber, VFL.

Farbe und Kennzeichen konnte ich nicht erkennen. Abblendlicht und Nebelscheinwerfer waren an.
 
Gestern auf der A3 Höhe Abfahrt Bad Honnef, ein schwarzer FL Roadster. SU-Z-40 mit einem roten Schriftzug auf der Heckscheibe.
 
Gestern Abend gegen 19:30 in Salzgitter-Thiede auf dem Real-Parkplatz. Vermutlich schwarzes VFL. Farbe war auf Grund der Lichtverhaeltnisse nicht wirklich
erkennbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute c.a. 7.20 in Ebersberg.
Rotes E85 M-Cabrio mit schwarzen Felgen aus RO
 
Heut östlich von München gegen 12 Uhr: ein grau/ blauer aus EBE, ebenfalls oben ohne. Hat auch noch zurück gegrüßt. :) Ich war der im schwarzen E89. :)
 
Könnte in Eglharting gewesen sein. War unterwegs nach Rosenheim und hab die Landstraße genommen. Bin oft im Münchner Umland unterwegs. Die Ziele wählen wir meist spontan. :)
 
Könnte in Eglharting gewesen sein. War unterwegs nach Rosenheim und hab die Landstraße genommen. Bin oft im Münchner Umland unterwegs. Die Ziele wählen wir meist spontan. :)
Also bei mia dahoam KENNE I nur meinen E89 und der is schwarz.
Wobei meiner momentan (bis morgen) eher grau als schwarz is. :(
Wenn du öfters hier in der Gegend bist, dann komm doch mal zu unserem Stammtisch. ;)


Edit;
UPS, des is ja des E85 Forum.
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mia dahoam KENNE I nur meinen E89 und der is schwarz.
Wobei meiner momentan (bis morgen) eher grau als schwarz is. :(
Wenn du öfters hier in der Gegend bist, dann komm doch mal zu unserem Stammtisch. ;)


Edit;
UPS, des is ja des E85 Forum.
:rolleyes:

Einmal ist keinmal ;)
 
Brunnthal, E85, Silber, M-ES 6X, gegen 18:20H.

Dann noch ein schwarzer E89 auf der A8 Richtung München, etwa gleiche Uhrzeit. Fürs Kennzeichen war ich leider zu sehr aufs Fahren konzentriert ;-)
 
gestern nachmittag gegen 15:30 in BS- Kralenriede schwarzer VFL vorm Lidl, offen.
heute gegen 10:00 auf der Salzdahlumer Strasse Hoehe "Rote Wiese" ein geschlossener VFL Sterling Grey mit HH.......Kennezeichen
 
Heute Morgen auf der A1 Richtung Köln wurde ich von nem schwarzen FL Z (mit Borussia Mönchengladbach Aufkleber ;-) ) überholt.

W - Z -4XX4 ich könnte schwören, dass ich das Kennzeichen hier im Forum schon mal gesehen habe :-)
 
Zurück
Oben Unten