E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Das ist schon verrückt, wie viele E85 jetzt wieder auf den Straßen sind :)
Als ich vor 4 Wochen das erste mal 2015 offen gefahren bin, haben mich die Leute noch komisch angeschaut.
Das witzige an dem Tag war, dass ich einen anderen E85 in Silber mit "MKK - ____" gesehen hatte. Hab mich ein wenig drüber gefreut nicht der einzige offen fahrende zu sein und dann ist das überraschende geschehen: Der andere Fahrer hat nett gegrüßt: Lichthupe und gewunken.
Ich hab dann zurück gewunken und wir sind aneinander vorbei gefahren.

Allgemein hab ich aber das Gefühl, dass hier in Hessen weniger E85 Fahrer grüßen als in Bayern, aber gut ich kenn Hessen bis jetzt nur im Winter und bin gespannt was der Frühling/Sommer so alles bringen.


Ist der MKK E85 in silber Fahrer hier zufällig auch da? Es handelte sich glaube ich um den E85 3.0i, also ohne Facelift.

Grüße,
horstus
 
Heute kurz nach 17:00 in Linz/Franckstrasse Stadtauswärts. Schwarzer Z4, e85 VFL mit Perger Kennzeichen... (PE-xxxCT)
Endlich mal einer aus meiner Gegend :)
 
am 01.04.2015 gegen 12:35 ein merlotroter Z4 mit WOB - ...4, gezwungenerweise geschlossen ( Graupelschauer ) in Richtung Braunschweig unterwegs.
 
Heute abend, ca 17:30 in Mauern/Grafrath/FFB, ein blauer Z4 Roadster hinter uns (silber u. monacoblau, bog links ab, hat freundlich gewunken :) evtl jemand ausm Forum?
 
Heute Abend, Ilmenauer Innenstadt (Bahnhof str. ), IK-FL 1x stand auf dem Parkplatz mit abmontierter Frontschürze.
 
Da hat sich doch heute glatt ein schwarzer Zetti aus München nach Götterswickerhamm an den Rhein verirrt.
 
Auf dem Avato Parkplatz in Herzebrock steht täglich ein weißer E85 mit Carbonspoiler.
Kennzeichen GT-KR....
Jemand von uns???
 
gestern Abend....am Karfreitag auf der A2,Richtung Berlin, zwischen Braunschweig und Magdeburg, schwarzer E85, Facelift mit roten Hardtop.... B - ... .... Kennzeichen.
Jemand von hier ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer aus Hannover ist denn gerade mit einem silbernen Z4 in St. Peter Ording unterwegs?
 
Weinroter Z4 in München Milbertshofen gesichtet, mit Hardtop, Aero Frontschürze und mit cleaner Heckklappe, also kein BMW und Z4 Zeichen. Hat in ner Straße südlich-parallel zum Frankfurter Ring geparkt (genaue Straße lass ich mal außen vor).

Von hier? :)
 
Das sieht bestimmt gut aus.
Bitte Fotos wenns fertig ist.

Gruß Fatih
sehr gern,da ich rote M sitze habe,kam mir der gedanke... der wird aber noch gemacht,will das in meiner werkstatt des vertrauens dann gleich mit den sommerreifen machen....
fotos folgen, da hole ich dann gleich 2,5 PS mehr raus ;)
 
Zurück
Oben Unten