E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Nein, Alex! Für dich bleibt alles wie gehabt mit 150 PS.

Du verlierst halt etwas an Höchstgeschwindigkeit (für Super-Cruiser vollkommen egal) und steigerst dafür die Kurvengeschwindigkeit (für Super-Cruiser ebenso egal).

Dafür hast du deinen Zetti wieder ein Stück weit deinen Wünschen, Vorstellungen und Bedürfnissen angepasst. :t

(Bastelbuden möchte ich aber nicht bei Ausflügen dabei haben. :p :P)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute 13 Uhr Segmüller Friedberg, netter Heckscheibenaufkleber :t:b und wo er Recht hat hat er Recht :b

img_3610gci2.jpg


Ohne Titel.jpg
 
Musste vorhin etwa eine Stunde mit meinem treuen Golf IV durch Braunschweig gurken und habe festgestellt, dass hier irgendwo ein Nest an Zetti-Fahrern sein muss! :D

Direkt vor der Arbeit bei mit steht seit Tagen: HI- ... 47, VFL, grau mit Aero-Lippe und -Diffusor.
Ansonsten wurden gesichtet: Ein schwarzes Coupe mit chinesischen Aufklebern auf der Heckklappe (...), ein silberner FL-Roadster mit Alpina-Rädern und älterer Fahrerin und noch ein weiter FL-Roadster in schwarz.

Da kam mit mein Golf ja fast selten vor! :P
 
Heute gegen 18h in Bochum-Altenbochum, silberner ZZZZ - wer von hier?
 
Sehr cool... Ich dachte zuerst, schau mal einer an, da sind ja zwei... Drei ... Vier... Schieße verzählt, Zettis....
Waren wohl um die 12-15 oder ähnliches... Habe noch gewunken, aber ich denke das hat von Euch keiner mehr gesehen...
Nächstes Mal bin ich mit Sharky dabei... ;-)
 
Hahaha.... Nein der war ich nicht, aber die Gruppe ist es gewesen... Schönes Ding...
 
Gestern: 13.04.2015 ca. 17:15 Kreisverkehr PuchWerke nach Abfahrt Graz-OST: E86 mit deutschem Kennzeichen in blau gehalten?
 
Heute Nachmittag gegen 15 Uhr kurz vor der B2 (Agra-Brücke in Leipzig/Markkleeberg) stadteinwärts sah ich die Überrollbügel eines Zettis. :t Der Rest war von der Mittelleitplanke leider verdeckt. :(
 
Zurück
Oben Unten