E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

WES UM 9XX gerade meinen ersten weißen E85 in freier wildbahn in voerde gesehen (forumstreffen ausgenomnen)
 
Vor etwa einer Stunde eine schwarzer FL Roadster mit Leipziger Kennzeichen und so wie ich das sehen konnte ohne Nebelscheinwerfer ein paar Kilometer vor Meißen. Hab leider das Grüßen etwas verpeilt. Wir sind aber ein paar Kilometer hintereinander gefahren. Sofern sich wer erkennt. Ich war im dreckigen Coupé aus Dresden unterwegs [emoji51].
 
Gerade eben ein schwarzer M auf der A8 Richtung München vor mir im Stau: DD-ZZ xxxx
 
Hehe, das könnte er gewesen sein...
"Jüngerer" Fahrer + weibl. Begleitung, wenn ich es im Vorbeiflug richtig gesehen habe.
 
Wer hat seinen ZZZZ gerade in Werne in der Werkstatt?

DO-IB-....

Rechts ist meiner ;)

14me1rt.jpg
 
Moin,

gestern bei May&Olde in Halstenbek ein schwarzer, ich war gegen 16:45 da.

In der Gärtnerstr. steht öfters ein Sterlinggrauer und ein schwarzer. Bin beruflich da Unterwegs in einem grauen T5
 
Grad eben in Poing:
Silberner E85 FL
FS-Z4XX mit weiblicher Begleitung

Und

Blauer E89 mit braunem Leder KEIN 35i/is
EBE-WW XX
männlich und allein.
 
Grad eben in Poing:
Silberner E85 FL
FS-Z4XX mit weiblicher Begleitung

Und

Blauer E89 mit braunem Leder KEIN 35i/is
EBE-WW XX
männlich und allein.
 
Keke, geh zur Stasi. Vielleicht etwas dezenter das Gesehene beschreiben. Eventuell möchte sich derjenige hier gar nicht wiederfinden, könnte ja die Geliebte daneben gesessen haben :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat nichts mit Ossi oder nicht Ossi zu tun, btw.

Ja genau, und dabei möchte ich nämlich nicht von Zetti-stalkenden Busfahrern bemerkt werden :D
 
Ließ mal Beitrag: 1182

Wurde da so ähnlich beschrieben und ned gemeckert... :p
 
War zwar kein 85 sonder 89 aber bin mir sicher jemanden heute aus dem Forum gesehen zu haben.
Am Kreisel in Prien am Chiemsee:D
 
Keke, geh zur Stasi. Vielleicht etwas dezenter das Gesehene beschreiben. Eventuell möchte sich derjenige hier gar nicht wiederfinden, könnte ja die Geliebte daneben gesessen haben :rolleyes:
Nicht zu vergessen, wenn eine hinreisend hübsche Geliebte plötzlich mit einem alten BMW Fahrer erkannt wird :D
 
Vorhin ein (carbon-)schwarzes FL mit H-ZR bei Ascheberg aus Lüdinghausen kommend gesehen.
 
Zurück
Oben Unten