E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Hab gerade in Dinslaken nen E85 in einer Farbe gesehen die ich so noch nicht gesehen hab.
War ähnlich dem phoenixgelb, allerdings minimal dunkler und gunmetal-matt oder wie dieses glänzende matt heißt.
Hat den schon mal einer hier gesehen?
War ne coole Farbe.
 
am 1 Mai gegen 17:00.....17:30 auf dem Expogelaende Hannover, Ecke BMW Niederlassung kam mir ein sterlinggrauer VFL, geschlossenes Verdeck, entgegen.
Ggfs jemand von hier ?
 
Ja, beim Maikäfertreffen!
Bin da gestern auch rumgekurvt, aber nicht um 17:30 sondern 12:00, danach noch um die Oper, Luisenstraße, Maschsee...
Hab nur so gegen 15:30 noch einen schwarzen Zetti auf der AB Höhe Bad Nenndorf gesehen der mich überholte (Richtung Dortmund).

Gruß
Frank
 
...gestern ein schwarzer e85 auf der A1 Richtung Düsseldorf leider zu, was ich so sehen konnte hübsche blonde Beifahrerin, dann eine Menge e85 am Nürburgring. War ein super Tag gestern
 
Da gebe ich Dir recht.

Meine Persönliche Meinung:
Als Altagsauto der Z4 und für Genuß ein Käfer.
Das Problem: ein gutes Käfer Cabrio kann ich mir nicht leisten, leider.
 
Schwarzer Z4 Kennzeichen M-MJ xx25 - E85 mit 4fach Auspuffanlage und Performance Bremse vorne. Felgen 18 Zoll 108 Style. Gesehen am Prinzregentenplatz in Richtung Innenstadt.
 
Silberner E85 VFL mit roten Sitzen, heute auf der A5 bei Heidelberg, MSP - xx xxx

Fuhr tapfer auch bei > 100 km/h auf der Autobahn offen. :D Jemand von hier?
 
13 Mai, Vormittags, ca 10:00 merlotroter e85 BS-ZZ.....einen Moment zuvor an gleicher Stelle ein silbernes Coupe E86, Kennzeichen hab ich nicht sehen koennen, evt einer der beiden auch hier im Forum ?
 
Vatertag... ca11:45 sterlinggrauer E85 VFL auf der L615 in Ohrum-Wolfenbuettel aus einer Seitenstraße heraus kommend...Kennzeichen MA.....
 
Blauer Z4M schon das zweite mal parkend in der Blumenau Krokusstraße in München.

M-ZM 43(x) ;)
 
Gerade nen offenen grauen M-OZ XXXX mit schwarzen Rückleuchten und schwarzen großen Felgen in Anzing gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitagnachmittag, am 15.05....Stausee Hohenwarte z4 E85 VFL......Saison-Kennzeichen: SLF...........Farbe wuerde ich als "Champagner" bezeichnen. Interessante Farbgebung im Sonnenlicht. :t
ebenfalls aufm Parkplatz Staumauer Hohenwarte ein weisses VFL, Frontschuerze sah ja nicht so toll aus :(
und auf der 85 ein E85 zwischen Rudolstadt und Saalfeld/Saale, Richtung Saalfeld/Saale fahrend...offen.
 
Das Bild ist zwar schon bisschen älter, aber ist das jemand von hier?

index.php

Moin, ist mein Kumpel, ist aber nicht hier im Forum, lediglich auf BMW Syndikat zu finden.
Da warst du wohl in Mainz bei Sven ;-)
 
Zurück
Oben Unten