E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Kann es sein das nicht alle die hier registriert sind auch hier in diesen Thread rein schauen und gar nicht wissen das Sie hier gesucht werden??
Gint ja so gut wie nie eine Meldung "Jo das war ich" oder so...........
 
Kann es sein das nicht alle die hier registriert sind auch hier in diesen Thread rein schauen und gar nicht wissen das Sie hier gesucht werden??
Gint ja so gut wie nie eine Meldung "Jo das war ich" oder so...........

Möglich.
Ausserdem sind hier im Forum ja auch nur wenige hundert dauernd aktive Mitglieder, dem gegenüber stehen mehrere 10.000 ZZZZ auf der Straße...
 
Falls der Besitzer des weissen M Roadsters, der mich Heute in der Nähe von Freiburg gegrüsst hat das hier liesst: Sorry fürs verspätete zurück Grüssen (hat er wahrscheinlich nicht mehr gesehen), war mit Navigieren beschäftigt da ich mich verfahren hatte ;):D
 
Hier nach Monaten meine erste Sichtung eines Z4 ( bis auf meinen Eigenen:)):
Bielefeld, Detmolder Str. auf Höhe des Arbeitsgerichtes

Grauer Z4, Kennzeichen GT-AK

Einer von uns?
 
Auch ich melde eine Sichtung eines Z4 in Ostwestfalen. Heute ab ca. 7:50-8:00 ab Hiddenhausen Richtung Herford. Kennzeichen: HF-JR oder RJ & dunkelblau/schwarz (war noch am Schlafen :D). Jemand von hier?
 
gestern so gegen 17.15 Uhr Möchengladbach grauer Vfl kennzeichen __ZZ4 Frau am Steuer
 
  • Like
Reaktionen: opg
Heute Morgen, Neuenlander Str., blauer FL-Roadster, Kennzeichen DH-X-???
freundlich gegrüßt :-) Auch hier vertreten?
 
Ostwestfalen ist ein Z4- Nest! Leider grüßen die meisten hier in Bünde und Herford nicht zurück, schade!
Hab in BI bessere Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüße
Frank
 
Zufällig auch einer von euch im Elsass unterwegs und war im Schloss Königsburg? [emoji6]

ImageUploadedByTapatalk1432400151.422611.jpg

Kennzeichen GL
 
Heute gegen 16:30 Uhr kam mir auf der B2 zwischen Bad Düben und A14 ein (sterlinggrauer mit Aero-Front) Z4 entgegen. Hab leider etwas spät zurückgegrüßt.
 
Ich war heute in Mainz unterwegs und wurde um ca. 19.30Uhr von einem silbernen Z4 mit M-Front gegrüßt :@
 
B6, Ortseingang, an der Kreuzung von Hildesheim nach Goslar.

blauer E85/86 mit Deckel zu (Weichei :12tonguez) Kennzeichen dürfte HI-SM 411 oder sö ähnlich gewesen sein.....stand in der Schlange an der Ampel und ich bin Richtung HI auf die B6 abgebogen.


Gruß
Frank
 
Grauer Z, geparkt gegenüber vom CentrO in Oberhausen. Gerade eben, ca. 5 Uhr.
 
Heute Nachmittag, Grauer/silberner e85 mit KA....zwischen Ettlingen und Baiersbronn....hat per Lichthupe gegrüßt ! Jemand von hier ?
 
Grauer Z4, PB KK mit schwarzen Tribals vorm Lidl in der Bahnhofstraße in PB

Würd mich mal interessieren wer?
 
Heute in Northeim (NDS) auf dem Parkplatz hinter der Stadmauer

Saison-Kennzeichen KS-W XXXX

Habe gegenüber, quasi Arsch an Arsch geparkt. Als ich vom Eisessen wieder kam war er W e c h.

Gruß

Frank
 
Gegen 18:30 Uhr ein niederländischer Z4 VFL auf der A14 - AS Leipzig Mitte (B2/Messegelände).
 
COE X 6** gerade bei FitX in Münster. Fährst du auch mit dem Reifen oder nur mit der Felge? :p :P
 
Ups, hatte ich wieder meine Perücke auf :D






Ach nee, sorry, war ich gar nicht

:whistle:

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das Wetter passte, gab es heute endlich mal ein paar Zettis zu sehen:

- keine Ahnung wann am Nachmittag genau, auf oder nahe der B2; der nette Herr hat auch gegrüßt

- 17:30 Uhr ein titansilberner 2,5i mit Aeropaket und rotem Leder (Kennzeichen WR) auf dem McDonald-Parkplatz in Delitzsch

- gegen 18 Uhr nahe der Elsterbrücke Karl-Heine-Str. in Leipzig ein silberner/grauer Facelift mit glaube Berliner Kennzeichen

:t :t :t


Und heute Vormittag ein schwarzer Facelifter mit rotem Spoiler. :p :P
 
Zurück
Oben Unten