E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

hallo leute
suche e85 in silber mit tiefbettfelgen mit schwaren stern und Fahrerin aus erding die nett gegrüßt hat,
en blauen e86 m-xx xx mit dem ich von kircheim nach erding bissel gas gegeben hab :rolleyes5:w
und einen netten e85 (schwarz) fahrer der mich kirchheim kurz vor dem mc donald vor einem blitzer gewarnt hat (danke!) :thumbsup:

mein erkennungsMerkmal ist ein bayrisches wappen beim fahrer überollbügel :nice:

grüße aus münchen
:weg_mb
 

Anhänge

  • IMG-20150531-WA0005.jpg
    IMG-20150531-WA0005.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
Heute vormittag ein silberner E85 VFL mit dem Kennzeichen N-ZZ ..... Konnte leider nicht grüßen, da zu spät gesehen.

LG

Ronon
 
Heute nen silbernen offenen E85 aus H in Poing gesehen.
Evtl von hier¿
 
Gestern in 37xxx Katlenburg aus Richtung Northeim kommend. Ca. 15:00 ein E86 in Schwatt......Habe noch gewunken und der Fahrer hat zurückgegrüsst. Kennzeichen war leider nicht zu erkennen auf die Schnelle.

LG

Frank
 
gestern Abend zwischen HHStr und Lehndorf in Braunschweig schwarzer VFL 2.0 mit Saisonkennzeichen,
tut mir leid das meiner n paar PS mehr hat......^^
 
Z4 gesehen am 4.6 (Feiertag) auf S5, Auffahrt zu A22 Richtung Wien... hab gegrüßt und wurde zurückgegrüßt - jemand von hier?

Georg
 
Heute ein Z4 Coupe schwarz mit M streifen auf dem kühlergrill auf der St 2082 von ascheim kommend Richtung messe.
Dan auch heute ein schwarzer Z3 aus München beim Sylvensteinspeicher in Fall
Und am Ende des Ausfluges ein e85 in grau mit schwarzen Scheinwerfern mit Orangen blinken am Tegernsee auf nem Parkplatz am See.
Mahl schauen ob sich jemand meldet XD

Grüße karl
 
So, bin ab Morgen mal wieder unterwegs über Österreich Richtung Italien. Mal sehen ob ich gesehen werde.
Hoffe mal das ich eventuelle Winker auch sehe und zurück grüßen kann/werde.
Grüße an alle die nach anderen Zettis Ausschau halten.
 
Gestern PB Westerntor in Alpinweiss
Kennzeichen SO
Sah nicht besonders froh aus und das Verdeck zu!!! Was da los?:D
 
Gestern zwischen 13:35-13:45 im Kaff Enger Höhe Hiddenhauser Straße Richtung Wellmann ein offener grauer Zetti (Kennzeichen unbekannt) hinter mir - wer von hier? :) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag Abend ein silberner in Habenhausen. Hat noch nett gehupt, sonst hätte ich ihn wohl übersehen. Aber warum geschlossen? :eek: :o:D
 
Da die Z4-Dichte heute zu groß war um mir alle zu merken und zu grüßen die mir entgegen kamen,
hier nachträglich ein Gruß an alle die heute auf Tour waren :12thumbsu:11smitten
Ganz besonders an die, die mir im Kreis Olpe begegnet sind!


Gruß Sven
 
Koblenz / CH:: dunkler E85, LI -..., bestückt mit 2 jüngeren Schönheiten. Waren recht flott in der (teuren) Schweiz unterwegs.
 
Gratulation an den Fahrer des Z4 M Coupe mit Kennzeichen M XS heute Abend auf der A9: echt hübscher Schlitten :)
 
Wer war heute alles am sylvensteinspeicher baden? Standen einige zzzz rum aus München
Grüße karl
 
Das mit grüßen is immer so ne sache%:
Wenn mich jemand grüßt bin ich meistens zu schnell um das Lenkrad los zu lassen oder meine Reaktion zu langsam :rolleyes3
Und die zzzz Fahrer die ich grüße schauen mich meistens nur schief an :laugh4:
 
Direkt 3 heute am Möhnesee gespottet!
2 mal schwarz, einmal Silber
Alle VFL!
Keiner hat gegrüßt:(
 
Dach war zu, weil ich einige Flyer transportiert habe
Ok, das lass ich ausnahmsweise mal gelten. ;) Winschott liegt bei mir auch noch rum. Bin auch noch nicht zum Einbauen gekommen. :whistle: Ich vermisse es aber auch nicht besonders. Frischluft willkommen :D
Ansonsten so nett läßt man sich doch gern anhupen :thumbsup:
 
War ja auch ein perfekter Ausfahr-Tag :) :-)
Wäre ich nicht so in Eile gewesen, hätte ich nochmal umgedreht und Hallo gesagt:rolleyes:
Nächstes mal ;)
 
Zurück
Oben Unten