E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

HB-Z-XXX in anthrazit, gestern in der Neustadt, mit Performance 313:) :-)
Echt schick!!!!
 
Eben gegen 16:30 ein schwarzer Zetti in Oetinghausen, Fasanenstraße gesichtet. Fahrer hat auch freundlich gegrüßt. Wer von hier?
 
Heute gegen 18 Uhr ein silberner Zetti mit US-Standlicht an der Kreuzung Timmerlah/Weststadt. Hat auch nett gegrüßt :12thumbsu
 
Gerade in Hiddenhausen Richtung Autobahnauffahrt A2/A30 in Bünde ein neuer Zetti (kein E85) entgegengekommen. Ebenso weiß & offen fahrend. Sind die hier auch vertreten oder haben einen eigenen Thread? War ganz irritiert als ich das freundliche Grüßen gesehen habe :D
 
Hallo,

inzwischen sieht man immer mehr und mehr Z4 :)

Kommt hier jemand aus der Hanauer Gegend und kennt vielleicht ein paar schöne Cabrio Strecken?

Diese Woche, ich glaube Mittwochs, waren wieder die 2 anderen Z4 neben meinem gestanden. Sah sehr schön aus, die Fahrer/Fahrerinnen habe ich aber immer noch nicht dazu gesehen.
 
Ein Bochumer mit dem Kennzeichen BO M xxx hier, der gestern Morgen auf der A42 Richung Dortmund unterwegs war und immer in Herne parkt?
 
Eben 18:35 auf der B239 in Herford Höhe Kreuzung Kaufland Kiebitzstraße ein schwarzer E85 mit einer jungen Fahrerin entgegengekommen. Trotz Grauschleier am Himmel mit offenem Verdeck - sehr vorbildlich. Hat leider nicht zurückgegrüßt, sondern nur leicht irritiert geguckt :D Jemand von hier? ;)

P.S. In den letzten 2-3 Tagen habe ich locker 10+ Zettis hier in Ostwestfalen bzw. im Umkreis von 20km gesehen. Ein regelrechtes Nest! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
N-XX neighbor-of-the-beast ;) in Selb gesichtet. Grau, denke NFL
 
Da hat sich gestern (Sonntag, 14. Juni) zwischen St. Leonhard und Meran das Passeier Tal abwärts ein scharzer E85 VFL in unseren CONVOY geschmuggelt :) :-) Kennzeichen WES U XXXX

MfG Gerhard
 
Und auch heute: 12:25-12:30 ein offener schwarzer E85 in Herford kurz nach dem HBF gesichtet. Daily spotted! :p :P :D
 
Samstag war ich am Timmelsjoch unterwegs, da kam mir ein offener Z4 von der italienischen Seite entgegen und hat sogar zurückgegrüsst!!
Hab mich gefreut wie ein Schnitzel weil das glaub ich der erste seit einem Jahr grüßen war der zurückgegrüsst hat.
 
Heute gegen 15:30 Uhr silberner E85 mit OH-LG6*** auf der B76 aus Eckernförde kommend, jemand von hier?
 
Heute gegen 14:15 auf der A40 Richtung Dortmund zwischen kaiserberg und Mülheim Styrum.
Sterlinggrau, VFL, offen und mit ner dunkelhaarigen Dame am Steuer.
Moerser Kennzeichen
 
Samstag war ich am Timmelsjoch unterwegs, da kam mir ein offener Z4 von der italienischen Seite entgegen und hat sogar zurückgegrüsst!!
Hab mich gefreut wie ein Schnitzel weil das glaub ich der erste seit einem Jahr grüßen war der zurückgegrüsst hat.
Diese Saison bin ich bisher positiv überrascht: es grüßen extrem viele Fahrer, selbst die E89er.
 
Heute silberner (glaub VFL) aus Hamburg in Poing gesichtet.
Glaub er hatte sogar ne Aero-Front.
 
Heute habe ich beim BMW Freundlichen einen silbernen Zettie aus Remscheid gesehen.

Der hatte Scheinwerferblenden, den 2 geteilten Ac Schnitzer Heckspoiler und eine nachgerüstete Duplexanlage. Ist doch bestimmt auch hier im Forum unterwegs?
 
Ich pendle etwa zweimal wöchentlich auf der A1 und nie sieht mich jemand! :crynew: :D
Von wo bis wo fährst du denn? Ich fahre die A1 täglich von gevelsverg Richtung Köln bis remscheid...und abends natürlich wieder zurück ;)

Auf der Strecke habe ich mal ab und zu einen schwarzen Zettie gesehen. Und ein extrem geiles QP in matt gelb gold und asymmetrischen schwarzen rennstreifen auf der linken Seite welcher am heck von einem Bvb logo unterbrochen wird :D
 
Gestern bei Hockenheim einen schwarzen FL Zetti mt A-Nummernschild gesehen. Der lack hätte mal wieder etwas liebe nötig :P
 
Zurück
Oben Unten