E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Letztes WE in Bergen/Chiemsee einen E85 VFL in Sterling, Kennzeichen TS-...... im AC Schnitzer-Trimm (Deflektoren/Flügelchen/Felgen) gesehen.
War aber selbst wg. Bergwandern und MTB mit dem Muli dort...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wohl gekrönt! :D

Entschuldige bitte meine vollkommen unangemessene und deplatzierte Wortwahl :D Vielleicht ist das ja der Dienstwagen von Kloppo? ;)

Du hast immer noch nicht verraten, in welche Richtung du wöchentlich auf der A1 rumdüst? Ich meine ich hätte mal einen münsteraner Z erblickt, kann natürlich auch jemand anderes gewesen sein.
 
Meist zwischen Münster und Ausfahrt Ascheberg, aber manchmal geht es auch hoch nach Osnabrück oder runter nach Dortmund. 8-)
 
Sind die beiden Z4 auf der A9 Höhe Leipzig gestern um ca. 20:30 uhr Richtung Norden hier unterwegs? Der eine hatte LP Z und noch irgendwas.

Ich bin mit gefühlter Lichtgeschwindigkeit dran vorbei. :cool:
 
Heute in FT einen grauen E85 vor uns gesehen, der dann zum Kaufland abgebogen ist, wie wir. Habe mehrfach gewunken, aber der Fahrer hat's wohl nicht gesehen. Meine er hatte ein Kennzeichen mit RP.
 
...heute direkt zwei zugelassene Z4M Roadster am BMW Gebrauchtwagen Center an der Allianz Arena in München. Waren die Besitzer auf Brautschau?

Einmal blau direkt am Eingang mit M-ZM .... und ein silberner hinten versteckt mit EBE-Z ...
 
Schwarzen Dachauer in der Domagkstraße in München gesichtet. Hat noch freundlich gegrinst, als ich umgedreht hab. :)
 
Heute auf der A1 einen geschlossenen (:cautious:), sterlinggrauen VFL gesehen und überholt. Habe noch nett gegrüßt, aber konnte eine Antwort wegen der Lichtreflektionen nicht erkennen.
 
Heute ca 18:00 von Erlensee nach Rodenbach fahrend, ich bin da gerade von der kleinen Seitenstraße auf die "70er" Landstraße gefahren, wurde ich von einem Sterlinggrauen (ich glaube die Farbe nennt man so, also nicht silber sondern diese braun/grau) offen fahrenden gegrüßt.
Ich war leider zu überrascht um zurück zu grüßen ^^ Meines ist schwarz, ich war mit geschlossenen Verdeck unterwegs.
Vll einer von hier?
 
Heute auf der A1 einen geschlossenen (:cautious:), sterlinggrauen VFL gesehen und überholt. Habe noch nett gegrüßt, aber konnte eine Antwort wegen der Lichtreflektionen nicht erkennen.


Wen der zzzz Dan an dir vorbei gefahren ist und M-..308 als Kennzeichen hatte Dan war das ich %:
Grüße karl
 
Ich glaube ja [emoji6]. Bei den QPs hab ich fast den Eindruck, dass es häufiger vorkommt, weil wohl der Anteil der Forumsmitglieder am Fahrzeugbestand höher ist. Aber das kann alles Einbildungen sein. Ich glaube am schlechtesten haben es die Z8 Besitzer. Wobei. Die haben einen Z8 - da kann gar nix schlecht sein [emoji28].
 
Gerade eben in meiner Garage entdeckt, zufällig auch hier vertreten?
ImageUploadedByzroadster.com1435892463.889945.jpg
 
Zurück
Oben Unten